Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Franz Landerl

Franz Landerl
* 15.03.1949 † 26.10.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Ein Vater ist ein Mensch, zu dem man aufschaut – egal, wie groß man ist. Du bist der Held meiner Kindheit, das Vorbild meiner Jugend und ein Freund fürs Leben. Auf dich, Papa!
Christoph 09.03.2023 12:04 Uhr
Mit deinen Worten hast du mich angeleitet,
mit deinen Taten hast du den Maßstab gelegt.
Auch wenn die Zeit noch weiterschreitet,
sei sicher, dass dein Werk ewig weiterlebt.
Männer lernt man viele kennen,
nur einen kann man Papa nennen.
Christoph 31.05.2022 22:15 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Christoph 16.12.2021 21:56 Uhr
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Auszug aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupery
Franziska 01.12.2021 09:12 Uhr
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Danke für alles was du mich gelehrt hast
und die Wege die du mich begleitet hast.
Christoph 04.11.2021 19:52 Uhr
Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren deines Lebens bleiben.
Du fehlst uns hier Papa.. In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Thomas
Thomas 04.11.2021 12:29 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme in eurem Herzen lebt er weiter Michael
Familie Michael Mader 04.11.2021 08:17 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Peter Zipfinger 03.11.2021 16:36 Uhr
Ruhe in Frieden Franz! Du warst ein ehrlicher und lebensfroher Mensch und so wirst du auch in Erinnerung bleiben!
Nadine Wiesinger & Markus Klampferet 01.11.2021 16:32 Uhr
Liebe und Erinnerungen bleiben für immer!
Danke für alles Opa Franz! Du fehlst uns!!
Annemarie 29.10.2021 10:58 Uhr
Machst gut mein alter Freund.. Hab eine schöne Reise.. Wir sehn uns wieder..
Liebe Grüße Domie Barbara (mit kids) Janine
Domie 28.10.2021 16:58 Uhr
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke, dass du die letzten 10 Jahre Teil meines Lebens warst. Danke für die vielen Assoziationen die dich nie in Vergessenheit geraten lassen. Vor allem aber - danke für Tom.
Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.
In ewiger Dankbarkeit,
Caroline <3
Caroline 27.10.2021 17:54 Uhr
Von uns gegangen, aber für immer in unserem Herzen
Franz Margit Manuel Adriana 27.10.2021 17:53 Uhr
Ruhe in Frieden Franz. Du warst meinem Papa immer ein toller Freund, nun seit ihr wieder beisammen ❤️ ich wünsche dir das du deinen Frieden findest und ihr gemeinsam auf uns herab schaut. Du warst ein toller, warmherziger und großzügiger Mensch und so werden wir dich alle in Erinnerung behalten.
Janine Wiesinger 27.10.2021 17:26 Uhr
Du bist nicht tot.
Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
In Liebe Monika
Monika 27.10.2021 16:44 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte