Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helmut Denk

Helmut Denk
* 03.07.1943 † 01.11.2021
Privat

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Helmut, du warst Mauringer Urgestein von der besten Sorte, kritisch, sozial, menschlich.
Wir danken dir auch für deine geduldigen und kompetenten Schwammerlexpertisen und -erklärungen.
RIP +
Leopold und Gerlinde Dirnberger
Gerlinde und Leopold Dirnberger 15.11.2021 12:37 Uhr
RUHE in FRIEDEN
unvergesslich.......
fam AIGINGER franz und brigitte 12.11.2021 14:05 Uhr
Unvergesslich
Ruhe in Frieden
DU fehlst uns !
Aiginger Franz und brigitte 10.11.2021 14:23 Uhr
Lieber Helmut ! Die legendären gemeinsamen Fussballspiele für unseren SV MAUER werden mir immer in angenehmer Erinnerung bleiben. Für uns jüngere Spieler warst du stets ein Vorbild.
Lieber Helmut, Ruhe in Frieden
Rupert Lehner 09.11.2021 21:02 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben unseres Kollegen Helmut. Aktiv in seiner Zeit als Gemeinderat (1990-2010), ein geselliger umgänglicher Kamerad so habe ich ihn schätzen gelernt, lebe wohl lieber Helmut!
Vzbgm. a.D. Josef Plaimer 09.11.2021 19:24 Uhr
Schwer, tapfer, aber immer wieder hoffnungsvoll hat er seine Krankheit er- und getragen. Als Gott jedoch sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Helmut, erlöste ihn und sprach: "Komm heim." Lieber Helmut, ruhe in Deinem Frieden!
Hans-Peter Treitler 09.11.2021 18:00 Uhr
Lieber Helmut !
Unsere Erinnerung bleibt !!
Deine "Stammtischbrüder"
Ernst Lehner 09.11.2021 15:17 Uhr
Liebe Angehörige von Helmut!
Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode von Helmut (ein Schulkollege , Volksschule) entbietet Robert Krahofer
Krahofer 09.11.2021 11:27 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Unglaublich engagiert, kritisch und dabei immer bescheiden im Dienst der Menschen in unserer Stadt. So habe ich Helmut kennen und schätzen gelernt. Heute mangelt es an Menschen wie ihn, umso trauriger stimmt uns sein Verlust. Unser aufrichtiges Beileid im Namen der gesamten SPÖ Amstetten.
Vizebürgermeister Gerhard Riegler 09.11.2021 11:12 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte