Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Karl Scheuch

Karl Scheuch
* 07.03.1963 † 08.11.2021
Amstetten, Urnenhain

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Karl,
Gott hat Talente dir gegeben, sie umzusetzen auch im Leben.
Deine Freude lag im Tun und wirst du jetzt für immer ruhn, wird mancher Wand'rer an dich denken und dir ein stilles Lächeln schenken.
Auf der Haubenbergner Ruhebank, dort sagen deiner Kunst wir Dank.
Sei gesegnet und im Frieden
Edith Pils 17.11.2021 20:17 Uhr
Danke für die Jahre, die du bei uns verbracht hast. Gerne erinnern wir uns an das gemeinsam geschaffene zurück. Ruhe in Frieden!
Josef Lehner GmbH 12.11.2021 08:44 Uhr
Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden, , ein Licht soll dir leuchten. Es gibt auch schöne Erinnerungen, die wir gemeinsam erlebt haben.
Es tut weh, dass du nicht mehr Zeit auf dieser Welt hattest, dein Leben war immer schwierig und mühsam. Umso mehr wünsche ich dir Frieden.
Grüß die anderen...
Roswitha 11.11.2021 17:57 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte