Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Renate Leimhofer

Renate Leimhofer
* 06.01.1976 † 19.11.2021
Aufbahrungshalle Lengenfeld

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe HBLA-Kollegin! Erschüttert habe ich erfahren, dass du viel zu früh gegangen bist. So viele Erinnerungen an unsere gemeinsamen Schul- und Jugendjahre bleiben aber erhalten... , meine aufrichtige Anteilnahme auch an die Familie und Angehörigen
Angela Jagesberger 02.12.2021 17:24 Uhr
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Eva Dietl-Schuller 01.12.2021 14:36 Uhr
Liebe Schulkollegin, wirklich viel zu früh bist du gegangen. Den Hinterbliebenen, mein aufrichtiges Beileid.
Michael Frank 28.11.2021 09:47 Uhr
Liebe Renate,
leider einfach nur unfassbar… da fehlen mir nach wie vor die Worte…. aber was bleibt, bzw niemand mehr nehmen kann, ist die Erinnerung. Wir haben so einiges miteinander erlebt, war eine sehr schöne Zeit. Mach‘s gut Renate und viel Kraft den Angehörigen.
Conny 25.11.2021 23:08 Uhr
Liebe Renat!
Vor fast 25 Jahren haben sich aufgrund unserer Berufswahl unsere Wege gekreuzt! Ich habe dich als lebhaften und fröhlichen Menschen kennengelernt und so halte ich dich auch in Erinnerung! Ich glaube ich spreche im Sinne unserer Klasse des GAL 1/97, dass du uns sehr fehlen wirst! Machs gut Renate!
Elmar Prinz 25.11.2021 20:21 Uhr
Liebe Renate, fast 25 Jahre durfte ich dich kennen.... es ist unfassbar für mich, dass du nicht mehr da bist! Du warst eine der Besten und ich werde dich niemals vergessen! Dein Platz bleibt für immer leer.
Astrid Stummvoll 25.11.2021 10:52 Uhr
Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe -
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
von Thornton Wilder
Andrea und Günther Eder 25.11.2021 09:49 Uhr
Liebe Renate, ich wünsche dir eine gute letzte Reise - komm gut heim. Denke gerne an unsere lustigen Krems Zeiten zurück, du warst immer sehr kollegial. Der Familie wünsche ich viel Kraft für diese traurige Zeit.
Sabine Berger 25.11.2021 09:32 Uhr
Liebe Renate
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser tiefstes Mitgefühl
Hermann 25.11.2021 00:19 Uhr
Liebe Renate!
Es ist kaum zu fassen und sehr traurig. Ich wünsche Dir eine letzte gute Reise. Ruhe in Frieden.
Lieber Rüdiger, liebe Familie Leimhofer, mein aufrichtiges Beileid!
Petra
Petra Hohlbein 24.11.2021 20:28 Uhr
Viele Jahre bin ich als Leiter des Landeskriminalamtes NÖ mit dir, Renate Leimhofer, in Wertschätzung und Anerkennung zusammengetroffen. Ein unendlich hartes Schicksal hat jede Hoffnung an eine freudige irdische Begegnung genommen. Was mir bleibt: Auf Wiedersehen und alles Gute den betroffenen Angehörigen.
Franz Polzer 24.11.2021 20:22 Uhr
Liebe Renate!
Ich bin sehr betroffen und traurig. Deine herzliche, humorvolle und liebenswürdige Art wird mir sehr fehlen. Du warst eine äußerst verlässliche und pflichtbewusste Kollegin, mit der man "Pferde stehlen konnte". DANKE!
Lieber Rüdiger, liebe Familie Leimhofer, meine innigste Anteilnahme.
Grissi
Rudolf Grissenberger 24.11.2021 18:26 Uhr
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Viel Kraft der Trauerfamilie in den schweren Stunden. Unser Aufrichtiges Mitgefühl . T.Vroni und O.Gerhard
Gerhard u.Veronika Pöggsteiner 24.11.2021 13:12 Uhr
Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
In lieber Erinnerung Monika
Monika Steinbrugger 24.11.2021 12:31 Uhr
Unser herzliches Beileid an die Familie entbieten
Michael und Yvonne Dirnberger
Michael und Yvonne Dirnberger 23.11.2021 23:03 Uhr
Unser aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl. Viel Kraft der Trauerfamilie in den schweren Stunden.
Manfred u. Margarete
Manfred u. Margarete 23.11.2021 18:08 Uhr
Liebe Renate,
es ist so unbegreiflich!
Dein Platz ist leer
aber ich werde dich und dein Lachen
immer in Erinnerung behalten.
Mein aufrichtiges Beileid!
Ruhe in Frieden
Nadja Schmidt 23.11.2021 14:18 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Unser aufrichtiges Mitgefühl
Freunde des LKA OÖ - Tatortgruppe 23.11.2021 13:10 Uhr
Liebe Renate,
ich kann es gar nicht glauben.... mir fehlen die Worte...
Ich möchte mich herzlich Bedanken, dich gekannt haben zu dürfen, du warst so ein toller Mensch.
Ich werde unsere Feiern mit dir und Unternehmungen nie vergessen und du fehlst uns jetzt schon so sehr.
Im Gedanken immer bei dir Anita
Anita Klima 23.11.2021 12:52 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte