Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Eduard Leonhartsberger

Eduard Leonhartsberger
* 12.03.1935 † 27.11.2021
Viehdorf, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Gedanken - Augenblicke sie werden mich an dich erinnern, glücklich und traurig machen und nie vergessen lassen. Auch wenn wir uns nicht soviel gesehen haben, so waren die kurzen Augenblicke die wir hatten, eine schöne in meinem Herzen unvergessene Zeit. Ruhe in Frieden! Marion
Marion Riedl 03.12.2021 06:50 Uhr
Lieber Opa!
Danke für Die Zeit an unserer Seite, Danke für den Opa der du für Marlies warst, Danke für den Schwiegervater der du für mich warst, es war eine sehr wichtige und schöne, aber leider viel zu kurze Zeit mit dir!
Baba und bitte schaut's a weng oba auf uns! Danke
Norbert 02.12.2021 19:44 Uhr
Liebe Christa, lieber Edi, werte Trauerfamilie,
Ich werde Edi in lieber Erinnerung behalten.
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
P.S. Edi wenn Du Peppi und Hannes triffst sag ihnen ganz liebe Grüsse.
Leb wohl
Hexl
schatzl helga 01.12.2021 14:01 Uhr
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Lieber Eduard! Danke für deine Leistungen im Feuerwehrdienst , für deine Freundschaft und dein Wirken. Ein letztes Gut Wehr - Ruhe in Frieden.
Ehrenbrandrat Josef Weber 30.11.2021 14:16 Uhr
Der Schmerz is groß, aber dir Erinnerung an die gemeinsame Zeit wird immer in euren Herzen Sein!
Christa und Erich
Christa und Erich Hageneder 30.11.2021 12:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte