Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Slavica Parb

Slavica Parb
* 15.10.1953 † 27.11.2021
St. Georgen Y., Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Claudia, mein aufrichtiges Beileid. Deine ehemalige Arbeitskollegin Hermine
Hermine Brandstätter 05.12.2021 18:30 Uhr
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Beileid gilt der ganzen Trauerfamilie
Adolf Nigl 04.12.2021 08:14 Uhr
Liebe Familie Parb
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Der Tod eines nahen geliebten Menschens ist eine der schwierigsten Aufgaben die wir Zurückgebliebenen hier auf Erden meistern müssen. Ich wünsche euch in dieser schwierigen Zeit, Menschen die euch begleiten und euch auffangen. Ich umarme euch
Gabriele Hörlesberger 04.12.2021 07:25 Uhr
Liebe Claudia! Mein tiefstes Mitgefühl für den schweren Verlust deiner Mama! In Gedanken bin ich bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Hermine Brandstetter 02.12.2021 09:10 Uhr
Liebe Claudia, lieber Konrad,
wir möchten auf diesem Weg unser herzliches Beileid aussprechen. Wir werden Eure Mama als gastfreundlichen, immer gut gelaunten Menschen, sitzend, mit einem Glaserl Wein auf der Terrasse in Erinnerung behalten. Andrea und Martin, Hannah und Florian Hosa
Familie Andrea und Martin Hosa 01.12.2021 15:02 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.
Erwin Zettel 01.12.2021 14:47 Uhr
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Auftrichtige Anteilnahme!
Fam. Georg und Michaela Friedrich
Fam. Friedrich 30.11.2021 19:15 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte