Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ewald Brasic

Ewald Brasic
* 09.12.1938 † 06.12.2021
Amstetten, Aufbahrungshalle Alter Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Hilde, unsere aufrichtige Anteilnahme!
Auch wenn wir als Familie selten Kontakt zueinander hatten, wollen wir ehrlich um Ewald trauern. Wir haben ihn als unseren Cousin sehr geschätzt und werden ihn vermissen.
Ernestine, Johann und Heinz Brasic 14.12.2021 12:00 Uhr
Ein rießengroßes Dankeschön.
Danke für die gemeinsame Zeit mit dir. Danke für die gemeinsamen Erlebnissen. Danke für die gemeinsamen Momente. Danke für deine Unterstützung. Danke dafür, dass ich ein Teil von deinem Leben sein durfte. Du lebst in mir ewig weiter. Dein Neffe Uwe
Dein Neffe Uwe 12.12.2021 20:01 Uhr
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande
Als flöge sie nach Haus. (Eichendorff)
Liebe Hilde mein tiefstes Mitgefühl ,viel Kraft für die kommende Zeit.
In Gedanken bei Dir Gabi
Lampesberger Gabriele 11.12.2021 22:13 Uhr
Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß und steinig wurden, da schenkte Gott ihm Flügel und ließ ihn fliegen in seine Ewigkeit.
Liebe Hilde ich wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ingeborg
Ingeborg Zehetner 08.12.2021 13:15 Uhr
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
Liebe Hilde, was du tief in deinem Herzen besitzt, das kann dir der Tod nicht nehmen !
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit
SUSI
Susanne Pfleger 08.12.2021 11:40 Uhr
Die Zeit,liebe Hilde,die ich euch begleiten durfte,wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.Das Leben ist begrenzt,doch die Erinnerung unendlich.
Gabi Teufel
Gabriele Teufel 08.12.2021 07:32 Uhr
Alles hat seine Zeit,
es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes,
eine Zeit der Trauer und der Tränen,
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
In inniger Anteilnahme
Hannelore und Gerhard
Hannelore und Gerhard Adelberger 07.12.2021 18:10 Uhr
Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
Die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.
Dir Hilde, viel Kraft in diesen schweren Stunden
Gertrude Pfleger 07.12.2021 17:05 Uhr
Mein tiefstes Beileid!
Andrea Lechner 07.12.2021 12:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte