Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josef Dorner

Josef Dorner
* 31.08.1935 † 20.12.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir der Trauerfamilie aufrichtige Anteilnahme aus. Er bleibt uns als geselliger u freundlicher Gast in Erinnerung. Ein Licht
Fam. Seisenbacher 23.12.2021 21:37 Uhr
Wenn das Licht erlischt,bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,bleibt die Erinnerung an das Licht!
Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie,
wie wünschen viel Kraft für die kommende Zeit,
Edith und Sepp
Edith und Josef Pöchaker 23.12.2021 20:52 Uhr
Lieber Sepp!
Danke für die immer so herzlichen Begegnungen mit Dir! Dein Humor, Dein so herzlichen Lachen werden mir immer in Erinnerung bleiben!
Liebe Familie!
Euch wünsche ich ganz viel Kraft und Gottes Segen in diesen schweren Stunden!
Gerlinde Schuller 23.12.2021 12:55 Uhr
liebe letzte kameradschaftliche Grüße deine Kameraden des ÖKB Stadtverband Amstetten
Raimund Karl 23.12.2021 11:05 Uhr
Viele Jahre kreuzten sich unsere Wege - ob bei Kindergeburtstagen und Damenrunden in eurem schönen Garten, beim Plaudern während des Einkaufens oder ein Winken beim Vorbeifahren.
Dein Schmäh und dein Lachen werden mir fehlen.
Danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
Machs gut auf deiner Reise,
Doris
Doris 23.12.2021 08:41 Uhr
Liebe hinterbliebene Angehörige!
Ich entbiete Ihnen anlässlich ihres Verlustes meine Aufrichtige Anteilnahme.
Josef war ein umsichtiger, anerkannter und sehr kompetenter Vorgesetzter im Baggerbetrieb der Verbund Austrian Hydro Power AG. Ich und viele seiner Kollegen werden ihn nicht vergessen.
Leopold Bierbaumer 22.12.2021 19:21 Uhr
Lieber Josef, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird in uns stets lebendig sein!
Josef Plaimer 22.12.2021 18:32 Uhr
Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
und die Erinnerung an viele schöne Stunden
sind das größte Glück auf Erden.
Meine aufrichtige Anteilnahme, sowie mein tief empfundenes Mitgefühl entbietet euch
Andrea Gessner
Andrea Gessner 22.12.2021 18:24 Uhr
Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich ist die Erinnerung.
Aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft in dieser schweren
Zeit.
Christine Schaupp 22.12.2021 15:31 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte