Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Renate Leimer

Renate Leimer
* 02.07.1946 † 25.12.2021
Amstetten, St. Marien

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lb Willi!Erschüttert über die Todesnachricht drücke ich mein innigstes Beileid aus. Für mich war sie eine verlässliche Freundin und wertvoller Mensch. „Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung,“
Brigitte Schaffner (Traxler) 01.01.2022 14:41 Uhr
Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Monika und Dietmar Kettler
Kettler Monika 28.12.2021 08:29 Uhr
Lieber Willi, zu deinem schweren Verlust entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und wünschen Dir viel Kraft. Riki und Hannes.
Riki und Johann Pöschl 27.12.2021 19:40 Uhr
Lieber Willi,
die Nachricht von Renates Tod hat uns tief erschüttert. In diesen Deinen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei Dir. Unsere Gedanken schweifen aber auch zurück in die Zeit unserer Jugend, wo wir bei der KAJ wunderschöne Stunden gemeinsam verbracht haben.
Katharina & Josef Haidvogl 26.12.2021 19:28 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte