Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Karl Lehner

Karl Lehner
* 12.04.1941 † 02.01.2022
Ardagger Markt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Aufrichtige Anteilnahme - Karl möge in Frieden ruhen.
Franz und Marianne Schörghuber 04.01.2022 16:32 Uhr
Es gibt nichts,was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter ist die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Bonhoeffer)
Karl, Beate und Felix
Karl Freudenschuß 04.01.2022 15:23 Uhr
Liebe Christl,
Ich habe mit Karl immer viel lachen können und Ir hatten einen guten "Draht" zueinander. Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und denke ganz fest an dich.
Dita
Dita Zeindl 04.01.2022 12:06 Uhr
Liebe Christl!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!
Wir wünschen dir viel Kraft .
Herzliches Beileid
Angela & Hans Lehner
Angela & Hans Lehner 04.01.2022 09:33 Uhr
Liebe Christl,
hiermit wollen wir unsere Anteilnahme und Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Über die Todesnachricht waren wir erschüttert. Für die nächste Zeit viel Kraft, Trost, Hoffnung, Zuversicht. Mit Gottes Hilfe wirst du es hoffentlich gut schaffen deine Wege weiterzugehen.
Maria und Hermann Raffetseder 03.01.2022 22:40 Uhr
Liebe Christl,
hiermit wollen wir unsere Anteilnahme und Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Über die Todesnachricht waren wir erschüttert. Für die nächste Zeit viel Kraft, Trost, Hoffnung, Zuversicht. Mit Gottes Hilfe wirst du es hoffentlich gut schaffen deine Wege weitergehen.
Maria und Hermann Raffetseder 03.01.2022 22:39 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid
Gottfried & Margareta 03.01.2022 20:35 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte