24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Christian Weigl

Christian Weigl
* 12.01.1991 † 05.05.2022
Ferschnitz, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Es geschehen plötzlich unvorstellbare Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Dein Lächeln zum Abschied nehmen wir mit in unsere Herzen - jeden Tag.
Es wird uns wärmen, bis wir dich wiedersehen.
Eine traurige Mutter dir was im gut gekannt hat ♡♡♡ 18.08.2022 18:48 Uhr
Wir werden dich immer an dich denken mir können es noch immer nicht fassen weil du geht's uns voll ab das vermissen das zu uns vorbei kommst die ganze Familie
R.I.P haben dich voll gern gehabt
Wir hoffen das dir gut geht ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
gute Freunde von Christian 16.07.2022 14:48 Uhr
Vielen Dank allen für die tröstenden Worte, für das Mitgefühl, das Gebet, die stille Anteilnahme und die Begleitung zur letzten Ruhestätte. Behaltet unseren lieben Christian so in lieber Erinnerung, wie ihr in den schönsten Stunden mit ihm beisammen ward. Danke!
Die Trauerfamilie 14.07.2022 14:22 Uhr
Von der Erde gegangen im Herzen geblieben .
Eine traurige Mutter 28.05.2022 16:58 Uhr
Liebe Hermi, unser tiefstes Mitgefühl, wir sind in Gedanken bei dir und der Familie.
Pilsinger Herbert und Brigitte 22.05.2022 20:51 Uhr
Liebe hermi .Mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Ressl silvia 21.05.2022 20:57 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!
Margaretha 17.05.2022 06:51 Uhr
Liebe Hermi ich wünsche dir und deine Familie morgen viel Kraft mein Aufrichtiges Beileid Christian wird euch als Engel
Gerlinde 16.05.2022 20:00 Uhr
Liebe Hermi! Noch soo viele Trostesworte können deinen Schmerz nicht lindern!!
Glaub und hoffe, das es ein WIEDERSEHEN gibt!! Du hast jetzt einen Engel da oben!
Doris Deinhofer 10.05.2022 10:52 Uhr
Mit großer Bestürzung hat uns die Nachricht vom Ableben unseres hochgeschätzten Mitarbeiters, Herrn Christian Weigl erreicht. Auch wir können seinen plötzlichen Tod nicht begreifen und sind schwer erschüttert darüber.
Wir werden Christian Weigl ein ehrendes Andenken bewahren.
Mag. Christoph Scheuringer, Regionalleiter Fa. Trenkwalder Personaldienste 10.05.2022 09:28 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit unbekannt
Lydia l 09.05.2022 21:54 Uhr
Liebe Hermi und Trauerfamilie. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Klaudia Rib 09.05.2022 20:32 Uhr
Mein Beileid
Und
Viel Kraft der Familie
Markus Weigl 09.05.2022 13:41 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft der Trauerfamilie.
Sabine Ebner 09.05.2022 11:21 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid!
Poustka Elisabeth und Fred 09.05.2022 06:50 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei den deinen
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
Ruhe in Frieden
So unfassbar... aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
Fam. Rosenberger Chris u. Irmi 08.05.2022 21:01 Uhr
Christian war zur Herberg hier für kurze Zeit,
doch unser aller Heimat ist die Ewigkeit!
Der Trauerfamilie Gottes Beistand, für diesen unfaßbaren Schicksalsschlag.
Jesus sorge Du!
anonym 08.05.2022 19:19 Uhr
Welcher Engel wird uns sagen, dass das Leben weitergeht?
Welcher Engel wird uns zeigen, wie das Leben zu bestehn?
Wirst du für mich, werd ich für dich, der Engel sein?!
(gekürzt nach Wilhelm Willms)
Wir wünschen euch einen Engel an eurer Seite, der euch leitet in schweren Stunden!
Matthias & Michaela Brandstetter 08.05.2022 19:04 Uhr
Liebe Hermi ! Liebe Trauerfamilie !
Uns fehlen die Worte. Unfassbar das ein Schicksal so zuschlagen muss.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Christian dir wünschen wir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Ruhe in Frieden!
Susi und Martin Prigl 08.05.2022 17:46 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen lieber Christian.
Unser tiefstes Mitgefühl an die ganze Familie.
Wolfgang, Rita, Alex u. Sabrina 08.05.2022 14:34 Uhr
Liebe Hermi, liebe Trauerfamilie! Unbegreiflich und unfassbar ist euer Schicksalsschlag! Es ist nicht möglich, für euren schweren Verlust Worte zu finden, aber ihr sollt wissen, dass ganz ganz viele Menschen im Gedanken bei euch sind!!!!!!.....Leb wohl lieber Christian, schau auf die deinen...
a Ferschnitzerin 07.05.2022 20:51 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Elfi und Bruno
Klammer 07.05.2022 17:24 Uhr
In tiefem Mitgefühl trauern wir mit euch.
Margit und Fritz 07.05.2022 16:09 Uhr
Wir wünschen euch unser Aufrichtiges Beileid und sehr viel Kraft!! Alles Liebe!!
Fam. Holl 07.05.2022 14:28 Uhr
Unsere aufrichtiges Beileid.
Helmut und Heidi 07.05.2022 14:20 Uhr
Du warst einer der besten und engsten Kollegen, nun bleiben uns nur noch die schönen und lustigen Erinnerungen die wir mit dir teilen durften. Mein aufrichtiges Beileid an alle Familienmitglieder!
Njegos Kisin 07.05.2022 12:07 Uhr
Es gibt keine Worte die beschreiben können den Schmerz.
Sabine und Gerhard Brandstetter 07.05.2022 10:39 Uhr
Man weiß nicht was man sagen soll..es fehlen einem die Worte...mein Aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft euch allen.
Beatrix Forster 07.05.2022 09:07 Uhr
Hey Chris, wir werden dich nie vergessen!
Du warst ein herzensguter & verrückter Mensch. Wir haben viel erlebt mit dir.
Ruhe in Frieden Großa..
Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!
Sindy & Lara-Sophie 07.05.2022 09:07 Uhr
Liebe Trauerfamilie
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl zum Verlust von christian aussprechen.
Der Tod nimmt Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit mit
Christian
Mir vergessen Dich sicher nicht die Zeiten mit uns
Michi und trixi 06.05.2022 22:21 Uhr
Lieber Christian!
Völlig unerwartet und viel zu früh bist
du gegangen.
Lebewohl sagen Dir leise,
machs gut auf deiner Reise.
Onkel Andreas u.Tante Hilde 06.05.2022 21:16 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
Gute Reise Chrisi
Tante Gitti und Onkel Peter 06.05.2022 20:45 Uhr
Wir werden dich nicht vergessen du warst ein lustiger und toller Mensch. Wir haben viel erlebt mit dir. Ruhe in Frieden
Sandra Wagner 06.05.2022 19:13 Uhr
Lieber Christian!
Du warst ein ganz besonderer Mensch!
Wir werden dich nie vergessen und ganz besonders tief in unserem Herzen tragen. Werde du nun gemeinsam mit Opa ein Fürsprecher bei Gott für deine Lieben!
Wir sind so traurig, du fehlst uns allen sehr!
Ruhe in Frieden!
Deine Taufpaten 06.05.2022 18:55 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Trauerfamilie.
Maria und Johann Kaufmann 06.05.2022 18:23 Uhr
„Ich möchte Ihnen hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind jetzt bei dir und deiner Familie. Mit stillem Gruß, auch im Namen deiner Kollegen"
Robert Kastenhofer 06.05.2022 15:15 Uhr
Unser tiefstes Mitgefühl!
Salmhofer Maria 06.05.2022 15:10 Uhr
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen.
Petra und Leopold Kromoser 06.05.2022 15:09 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Ulli und Konrad 06.05.2022 12:14 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte