Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Kamleitner

Maria Kamleitner
* 13.06.1933 † 15.06.2022
Amstetten, Aufbahrungshalle Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Oma ❤️ die beste, die ich haben konnte! Ich durfte eine wunderschöne Kindheit bei und mit dir erleben! All die schöne Zeit mit dir werde ich in Erinnerung behalten und mit strahlenden Augen von dir erzählen ❤️
Der Glaube daran, dass du deine Mama wieder hast, lindert etwas den Schmerz
Evelyn 28.06.2022 21:20 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Schrall 22.06.2022 19:55 Uhr
Und die Liebe ist geblieben.
Die Erinnerung an dich.
Unvergängliche Gefühle,stark und dauerhaft.
Schmerzliche Gefühle und die Sehnsucht werden bleiben.
In Erinnerung an dich.
Aufrichtige Anteilnahme
Elfriede Hartl 18.06.2022 18:17 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden
Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflich zu leben
Aufrichtige Anteilnahme
Manuela und Karl Kremser
Hoser Erika
Fam. Kremser / Hoser 18.06.2022 06:41 Uhr
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Seppal Schramel 17.06.2022 08:43 Uhr
Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.
Elfi 16.06.2022 05:28 Uhr
Eine Stimme, die vertraut war - schweigt.
Ein Lächeln, das Alle erfreute - fehlt.
Ein Mensch, der immer da war - ist nicht mehr.
Was bleibt, sind liebevolle Erinnerungen die uns niemand mehr nehmen kann.
Greti u. Hermann Wurzenberger 16.06.2022 04:44 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte