Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gerry Heindl

Gerry Heindl
* 05.04.1983 † 24.07.2022
Öhling, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren!
Meine herzliche Anteilnahme liebe Familie
viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit
Anita Wächter
Lieber Gerry, da wo du jetzt bist ist alles gut, kein Schmerz nur ewiger Friede!
Rosi und Albin erwarten dich!
Ruhe in Frieden Gerry
Anita Wächter 12.08.2022 11:23 Uhr
A wenns mega weh duat dasd körperlich nimma bei uns bist,bin i dankbar das du teil meines Lebens woast, bist und immer sei wirst. Du bist net nur da Papa sondan woast a mei besta freind. Trotz unsara Vergangenheit host du mi nie im Stich lossen und dafia bin i da ewig dankbar. Danke Gerry wir sehen uns. Miss you
Ramona 07.08.2022 12:42 Uhr
Ich möchte der Familie von Gerry und allen ihm Nahestehenden (auch) auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen und wünsche viel Kraft für die kommende Zeit!
Gerry, richte unseren Teamkollegen Albin und Rosi da oben schöne Grüße aus! Wir sehen uns wieder!
Schwabi 05.08.2022 20:06 Uhr
Ich vermisse dich so sehr an meiner Seite,jeden Tag mehr...
Die leere die du in unserem Zuhause und in mir hinterlässt, kann keiner füllen...Ich hoffe das du nun von sämtlichen Qualen und Leid die du ertragen musstest erlöst bist...Ich liebe dich aus tiefstem Herzen und werde dich immer lieben
Deine Prinzessin
Prinzessin 02.08.2022 09:42 Uhr
Du wunderbarer Mensch,du warst viel mehr als nur ein Familienmitglied oder Freund,du warst für mich ein wertvoller Wegbegleiter.
Danke das du mich deinen Papa ausgesucht hast.
Ich werde auf deinen Papa stets aufpassen und somit bleibst du immer in meinem Herzen.Danke (für mich wie ein Sohn)
Pamela Heindl 29.07.2022 11:46 Uhr
Lieber Gerry! Du warst mein Nachbar,ein Lieber und Freundlicher Mensch. Es tut mir sehr leid für deine Kinder Kinder brauchen Papa und Mama. Doch du brauchst nicht mehr leiden. Ich glaube das, das auch wichtig ist. Ein kurzes Leben. Ich trauere für deine Kinder. Aber ich hoffe das es dir jetzt besser geht.
Gabriele Aigner 28.07.2022 17:10 Uhr
Lieber Gerry! Die Wölfe verlieren mit Dir einen ambitionierten Spieler und langjährigen Freund, du wirst uns allen in Erinnerung bleiben. Unsere Anteilnahme gilt deiner Familie, der wir auf diesem Weg viel Kraft wünschen.
im Namen der Wölfe-Familie 28.07.2022 10:28 Uhr
Liebe Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid! Wir wünschen viel Kraft!
Susanne und Klaus Melcher 27.07.2022 17:23 Uhr
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden 27.07.2022 13:32 Uhr
Ich bedanke mich für die Zeit, in der ich deine Kinder begleiten durfte und sende der ganzen Familie Kraft in diesen schwierigen Tagen. Er wird immer , wie im Leben, auf seine Lieben aufpassen.
Petra Kunerth 27.07.2022 12:57 Uhr
Lieber Gerry!
Du warst Kapitän, Freund und Papa im Team. Du warst für uns da und auch für jeden Spaß zu haben. Auch Abseits vom Eis warst du ein Freund, vielen Dank. Ruhe in Frieden!
Wir wünschen der Familie und engsten Angehörigen alles Gute und viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid
Markus, Martina, Maxim, Lukas 27.07.2022 10:26 Uhr
Lieber Gerry
Mit dir habe ich meine ersten Schritte als spätberufener Goalie gemacht und tolle Momente auf und abseits der Eisfläche erlebt. Ich habe dich als sehr großzügigen, warmherzigen und loyalen Menschen erlebt und geschätzt.
Es ist mir eine große Ehre ein kleiner Teil deiner Reise gewesen zu sein.
DoPe #84 27.07.2022 09:41 Uhr
Lieber Gerry es war mir eine Ehre dich in den letzten Jahren als ( dein ) Masseur begleiten zu dürfen ( Hatten auch viel Spaß miteinander ) Ruhe in Frieden Gerry
wolfgang Mader 27.07.2022 08:20 Uhr
Lieber Gerry! Danke dafür das ich Dich in Deiner letzten Lebensphase begleiten durfte .....ich werde unsere "Massaker" ( Du kennst Dich aus ) in meinem Herzen ewig tragen und den Spaß den wir dabei hatten.....Manuela ich schicke Dir Kraft sogut ich kann ....Baba Gerry
Tamara 26.07.2022 18:47 Uhr
Lieber Gerry du bist erlöst von deinen Leiden Ruhe in Frieden Manuela dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft Tante Hansi und Onkel Walter
Johanna.tauer@gmx.at 26.07.2022 15:40 Uhr
Lieber Gerry! Du warst einer meiner besten Jugendfreunde, mit Dir habe ich so viele schöne Momente erlebt. So hart und ungerecht die Welt auch ist, Deinen Humor konnte Dir niemand nehmen. Ich kannte Dich auch nur gut gelaunt und warmherzig. Ruhe in Frieden! Viel Kraft für alle die Dich lieben.
Jürgen Braun 26.07.2022 14:44 Uhr
Es gibt ein Band, dass der Tod nicht trennen kann- Liebe und Gedanken bleiben für immer!❤️ Ich werde Gerry- sowie die vielen schönen und lustigen Stunden am Fußballplatz mit ihm und unseren Jungs- in liebevoller Erinnerung behalten! Er war ein unglaublicher Kämpfer! Meine aufrichtige Anteilnahme..
Petra Peschetz 26.07.2022 12:27 Uhr
Es ist die Zeit gekommen, wo wir deine Hand loslassen mussten. Aber nie werden wir die Erinnerungen an dich loslassen, die sind fest in unseren Herzen verankert!
Denn was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren!!!
Wir sehen uns wieder mein kleiner Panda❤️
Jasmin, Michael, Leito & Lilou 26.07.2022 09:25 Uhr
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Es gibt keine Worte die trösten und den Schmerz lindern. In dieser schweren Zeit wünschen wir viel Kraft und das wundervolle Erinnerungen Hoffnung schenken mögen. Unser aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Trauerfamilie.
Familie Blamauer-Müller 26.07.2022 04:51 Uhr
Gerry du warst echt ein toller Kerl, Vater und Freund, ein guter Zuhörer und Mann für Manu, Dir wünschen wir ein herzliches Beileid. Und viel Liebe in dieser traurigen Zeit.
Fam.Prachner/Henikl 25.07.2022 23:44 Uhr
Wenn Tränen könnten dich erwecken. So wärst Du schon längst erwacht. Den größten Schmerz hier auf Erden hat uns Dein früher Tod gebracht.
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Gitti und Freddy
Brigitta Fuchs 25.07.2022 22:41 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
Liebe Jasi, Worte können nicht ausdrücken wie sehr euer Verlust schmerzt. Es tut uns schrecklich leid.
Claudia Kirchdorfer mit Familie 25.07.2022 21:05 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Von ganzem Herzen möchten wir unser Mitgefühl der gesamten Familie ausdrücken.
Volksschule Öhling 25.07.2022 20:20 Uhr
Ich werd dich nie vergessen. In Gedanken bleibst du immer bei mir und unsere gemeinsame zeit wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Du fehlst mir....
Irgendwann sehn wir uns wieder.
Mein aufrichtiges Beileid auch der gesamten Familie und vor allem deiner Frau Manuela.
Franz Fischer 25.07.2022 20:00 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit für deine Familie
Familie Schrall 25.07.2022 18:51 Uhr
Das Leben endet, die Liebe nicht! Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust!
Claudia Beneder 25.07.2022 17:43 Uhr
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Tante Irene 25.07.2022 17:13 Uhr
Danke das ich dich kennenlernen durfte. Warst ein toller Arbeitskollege und auch super Vater und Mann. Irgendwann sehen wir uns wieder mein Guter. Ruhe in Frieden
Markus Bruckner 25.07.2022 17:07 Uhr
Einen geliebten Menschen gehen zu lassen schmerzt unendlich. Was bleibt, ist die Erinnerung die wir im Herzen tragen. Hiermit möchte ich der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Dir Manuela wünsche ich Kraft und Stärke für die Zukunft.
Egger Gabi 25.07.2022 16:18 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte