Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Adolfine Schönhofer

Adolfine Schönhofer
* 20.04.1938 † 22.07.2022
Blindenmarkt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Sehr geehrte Trauerfamilie,
wir möchten unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen!
Ruhe in Frieden!
Herbert u. Margit Hofer 01.08.2022 15:45 Uhr
Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust von Fam. Parzer
Familie Parzer Obernbergerstrasse 01.08.2022 10:59 Uhr
Liebe Fini, unsere Wege haben sich mehrmals gekreuzt. Gerne erinnere ich mich an die Zeit vor Jahrzehnten, als du in St.Georgen unsere Turngruppe geleitet hast und später in Blindenmarkt, wo du oft bei mir Kräutersträußchen binden geholfen hast und wir immer großen Spaß hatten.
Herta Grurl 30.07.2022 20:42 Uhr
Das Leben ist begrenzt.
Dankbar für die Zeit die uns mit ihr geschenkt wurde.
Dankbar für die schönen Stunden mit ihr.-
Dankbar für ihre Hilfsbereitschaft und ihrer Fürsorge um ihre liebe Familie.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Hans und Gerti Ebner St.Georgen 30.07.2022 10:21 Uhr
Werte Trauerfamilie!
"In schönen Erinnerungen
lächelt die Vergangenheit zurück"
In diesem Sinne unser herzliche Anteilnahme und wir wünschen euch von Herzen viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens .
Michaela und Franz Frisch
Franz u Michaela Frisch 29.07.2022 09:06 Uhr
Fini haben wir bei wirklich jeder Begegnung lächeln gesehen - und genau so werden wir sie in Erinnerung behalten.
Wir sind in Gedanken bei Euch - und dabei sehr traurig, euch traurig zu wissen.
Grete und Kinder
Fam. Schönhofer 28.07.2022 01:35 Uhr
Wir lassen nur die Hand los,nicht den Menschen.
Mein aufrichtiges Beileid
Hermine Hinterdorfer 27.07.2022 12:43 Uhr
Menschen die wir lieben, bleiben für immer ,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Mein innigstes Mitgefühl der ganzen Familie
und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Veronika Schnabel
Veronika Schnabel 27.07.2022 12:34 Uhr
Ein letztes DANKESCHÖN für Dich FINI. Du warst eine wunderbare, fürsorglich u stets hilfsbereite Nachbarin. Keinen unserer Geburts- od Hochzeitstage hast du übersehen, u stets eine Überraschung für uns gehabt. Die Anteilnahme an unseren Schicksalsschläge war stets berührend. DANKESCHÖN.
Furtlehner Birgit u Herbert 26.07.2022 11:33 Uhr
In unserem gemeinsamen Glauben an die Auferstehung, spreche ich Euch, lieber Alois und liebe Karin, meine Aufrichtige Anteilnahme aus.
Abschied nehmen in Dankbarkeit für die Begegnungen und für die schönen gemeinsamen Stunden.
Ich habe Fini sehr geschätzt und gern gehabt.
Christine Schreihofer 25.07.2022 22:26 Uhr
Uns liebe Menschen bleiben für immer
denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen,
Liebe Fini ruhe in Frieden,
Maria und Franz Preiskorn 25.07.2022 20:40 Uhr
Begleitet von Engel auf die ander Seite Ruhe in Freiden
Monika und Anton 25.07.2022 19:46 Uhr
Ich wünsch Dir,liebe Adolphine/ Theaterkollegin, eine gute Reise in das ewige Leben! Ich denke gerne an diese Zeit zurück und werde Dich immer in lieber Erinnerung behalten! Den Angehörigen viel Kraft in dieser traurigenZeit des
Abschiednehmens!
Helga Moser 25.07.2022 17:15 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte