Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ing. Peter Prüller

Ing. Peter Prüller
* 22.02.1940 † 04.09.2022
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Peter! Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit in der LBS Zistersdorf und ein aufrichtiges Danke dafür, dass aus dem kollegialen Verhältnis letztlich Freundschaft geworden ist.
Rudolf und Liane Wickenhauser 18.09.2022 22:34 Uhr
Liebe Gerti! Gerade haben wir erfahren, dass dein lieber Mann verstorben ist. Wir werden immer an die schönen und lustigen Stunden mit euch denken und die spontanen Besuche bei uns vermissen. Wir wünschen dir in diesen schweren Stunden viel Kraft und sind in Gedanken bei dir.
Herta und Susanne 16.09.2022 19:27 Uhr
„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
Unsere tiefe Anteilnahme euch allen!
Fam. Brandl
Reinhard Brandl 16.09.2022 13:39 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung
Aufrichtiges Beileid
Elisabeth Diem
ehem. Mitarbeiterin LBS Zistersdorf
Elisabeth Diem 12.09.2022 10:15 Uhr
Lieber Peter!
In der Arbeitswelt warst du mir Partner und Berater, im Privatleben warst du uns ein Freund - Danke!
Dir Gertrud unser aufrichtiges Beileid und mögest du genug Kraft haben diesen schweren Verlust zu bewältigen!
Johann und Traude Palkovich 12.09.2022 10:12 Uhr
Lieber Peter!
Vielen Dank für dein Engagement im Berufsschulbereich und darüber hinaus. Jugendliche waren dir immer ein besonderes Anliegen. Du hast viele Initiativen und Projekte Ins Leben gerufen, die noch lange untrennbar mit deinem Namen verbunden sein werden. Vielen Dank! Ruhe in Frieden.
Doris Wagner 11.09.2022 18:53 Uhr
Danke lieber Peter für die langjährige Freundschaft, danke für die gute, konstruktive und zielstrebige Zusammenarbeit.
Dein Freund Hans
Liebe Gerti, wir fühlen mit dir und der Familie und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Traude Winkler und Hans Zach
Hans Zach 11.09.2022 16:28 Uhr
Habe deine fröhliche Art privat, sowie auch in der Sauna bei einem Aufguss sehr geschätzt. Du wirst mir, sowie meiner Gattin immer in bester Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid an die Familie, vor allen an die Gattin, Frau Prüller!
Rudolf und Eveline Hellstern!
Rudolf und Eveline Hellstern 10.09.2022 16:37 Uhr
Sg. Hr. Ing. Prüller!
Ich habe von 1973 - 1975 die Landesberufsschule für Metallbau in Amstetten besucht, wo ich sie unter anderem als Fachlehrer nicht nur kennen, sondern auch schätzen lernte.Ich möchte Ihnen auf diesem Wege für die vermittelten Kenntnisse nochmals sehr herzlichen Dank aussprechen.
R.I.P.
Hans Fröschl, Vzlt i. R 10.09.2022 11:35 Uhr
Gemeinsam mit der Administration, den Verantwortlichen im Berufsschulrat und den Landesräten prägte er das das blau-gelbe Berufsschulwesen. Goethes Wort sei unser aller Trost: Was vergangen, kehrt nicht wieder, doch ging es strahlend nieder, leuchtet's lange noch zurück!
Hans-Peter und Josefa Treitler 09.09.2022 21:25 Uhr
Danke für die gemeinsamen Jahre in LBS Zistersdorf.
Beileid an die Familienangehörigen
Herbert Nikodym 09.09.2022 11:38 Uhr
Lieber Peter, danke fuer alles....Deinen Liebsten moechte ich mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Mit stillem Gruss, Bohunka.
Bohuslava Vasickova - Maniackova 09.09.2022 10:41 Uhr
Ein Mensch ist erst tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Herzliches Beileid
Wolfgang und Beate Majano 09.09.2022 06:40 Uhr
Im Nahmen der Landesinnung und in meinem Nahmen möchte ich den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
Unsere berufliche Zusammenarbeit war stets mit Respekt, und ich möchte fast sagen, von Freundschaft geprägt.
Er wird uns allen fehlen.
KommR Ing. Andreas Kandioler, Landes-Bundesinnungsmeister Mechatronik 08.09.2022 09:46 Uhr
Lieber Peter,danke für deine Freundschaft! In lieber Erinnerung!Kurt Schaden
Kurt Schaden 08.09.2022 09:21 Uhr
Liebe Gerti, zu deinem schweren Verlust möchte ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken. Ich habe Peter, in all den Jahren unserer beruflichen Zusammenarbeit, sehr geschätzt und werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten.
Maria Luger 07.09.2022 10:58 Uhr
Liebe Getrud und Familie,
Erinnerungen, die unser Herz berührten, gehen niemals verloren.
Unser aufrichtigstes Beileid -
herzlichst
Gabriel und Inge
Maschke
Gabriel und Inge Maschke 06.09.2022 19:35 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte