Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Harald Werner

Harald Werner
* 04.09.1947 † 06.09.2022
_

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
In herzlicher Erinnerung an schöne gemeinsame Stunden in Ardagger, Blindenmarkt und Rosenau mit Dir und Deinem VW Typ 82. Ruhe sanft im Frieden! Gottfried & Erika
Gottfried Alexander Ritter von Schwarz 25.10.2022 08:53 Uhr
Liebe Berta! Wenn ein geliebter Mensch von dir geht, dann bleibt ein Teil von ihm immer in deinem Herzen. Sein Lachen, sein Blick, sein Duft, der Klang seines Lachens, das sind Erinnerungen, die dich NIE verlassen werden. Zum Tod von Harald mein aufrichtiges Beileid.
Martina Kirfel 26.09.2022 20:10 Uhr
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Mitarbeiter der Erlebniswelt Mendlingtal/Gemeinde Göstling 21.09.2022 09:14 Uhr
Das Sichtbare ist vergangen - es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
Danke für die gute Zusammenarbeit in der Museumsrunde! Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten FeRRUM - welt des eisens und Fahrngruber Hammer in Ybbsitz
FeRRUM Ybbsitz 21.09.2022 07:58 Uhr
Deine positive Energie und dein Engagement werden uns immer ein Vorbild sein!
Unsere aufrichtigste Anteilnahme der ganzen Familie.
Monika Reiter
Verbund der Eisenstrassenmuseen
Monika Reiter 20.09.2022 13:21 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Sie werden uns an dich erinnern und dich nie vergessen lassen.
Unser herzliches Beileid den Angehörigen
Hammerherrenmuseum Lunz
Johann Sieberer 20.09.2022 12:42 Uhr
Liebe Berta,unser innigstes Beileid,lieber Harry,wir werden Dich vermissen und nicht vergessen.Du bist nur vorausgegangen.RIP
Fam.Himmelfreundpointner 17.09.2022 09:57 Uhr
Liebe Berta: mein aller herzlichstes Beileid zum Ableben Deines Gatten und meines Schul und Jugendfreundes.
Leopold Prandstätter 16.09.2022 13:42 Uhr
Liebe Familie Werner ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen zu eurem Verlust . Harry dir möchte ich Danke sagen für viele schöne Stunden und Bekanntschaften in deinem Museum und viele Interessante Infos und möchte dir für deine Letzte Reise alles Gute wünschen.
Christian Kaiselgruber 15.09.2022 11:10 Uhr
Liebe Berta. Unser herzlichstes Beileid zum Verlust deines lieben Mannes. Sein lustiges nettes Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Möge er in Frieden ruhen. Alles Liebe Irene u. Michael Wedl.
Irene u. Michael Wedl 12.09.2022 21:29 Uhr
Lieber Harald
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.
Liebe Berta, wir nehmen große Anteilnahme, und trauern um unserem Freund, Mentor, Lehrer und Wegblegeiter Harald
Jürgen Hürner
Jürgen Hürner 11.09.2022 11:28 Uhr
Lieber Harry! Ich hab dich kennen gelernt im Museum, wo wir viel Spaß hatten und du mir immer spannende Geschichten erzählt hast. Immer wenn ich im Museum bin werde ich an die kurze Zeit, die ich mit dir hatte, denken! Irgendwann sehen wir uns wieder…Julia
Julia 09.09.2022 20:16 Uhr
Ruhe sanft in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elfriede und Manfred Langenreither
Elfriede und Manfred Langenreither 09.09.2022 20:05 Uhr
Ruhe in Frieden, Du wirst uns sehr fehlen. Ich hoffe Du bist jetzt in einer besseren Welt.
Mitterbauer Robert 09.09.2022 15:23 Uhr
Liebe Berta ! Ich bin erschüttert ! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit ich denke an dich Elisabeth
Elisabeth Weilguny 09.09.2022 13:38 Uhr
spuren im sand verwehen,spuren im herzen bleiben für immer.
berta mein aufrichtiges beileid.
hametner marianne 09.09.2022 11:56 Uhr
Liebe Berta, auch wir sind stark betroffen - den richtigen Zeitpunkt gibt es nie, es ist immer viel zu früh...
Unsere aufrichtige Anteilnahme, gerne werden wir uns an die vielen gemeinsamen Lacher, das fröhliche und ehrliche Gemüt von Harald erinnern... Ruhe in Frieden, Harald
René und Lukas 09.09.2022 10:14 Uhr
" Die Erinnerung ist das schönste Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können "........bin erschüttert... dir liebe Berta, wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit !
Andreas Gruber 08.09.2022 19:20 Uhr
Liebe Berta,
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben deines Harry!
Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer.
Maria Eglseer
Maria Eglseer 08.09.2022 18:30 Uhr
Wir sehen uns wieder, Harald.
Peter Putz 08.09.2022 16:47 Uhr
Mein Aufrichtiges Beileid liebe Berta ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit
Christa Gruber 08.09.2022 12:33 Uhr
Liebe Berta,
wir sind fassungslos und entbieten Dir unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen Dir von ganzem Herzen sehr viel Kraft in dieser traurigen
Zeit.
GLG Doris und Paul
Doris und Paul 08.09.2022 12:02 Uhr
Wir sind vom Ableben Harald Werner total überrascht und wir sprechen
unsere tiefempfundene Anteilnahme aus. Es war eine schöne Zeit im
Museum.
Liebe Berta alles Gute und Zuversicht auf dem weiteren Lebensweg.
Leopold und Hermine
Aschauer Leopold und Hermi, 4360 Grein,Fadingerstraße 3 08.09.2022 10:33 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte