Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josefa Amon

Josefa Amon
* 11.03.1928 † 19.09.2022
Kollmitzberg, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Christian und Renate Höfinger 22.09.2022 20:08 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid.
Familie Lienbacher
Sandra Lienbacher 22.09.2022 17:19 Uhr
Liebe Trauerfamilie,
unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eurer Mama, Oma und Urli.
Die schönen Erinnerungen die ihr mit eurer lieben Mama erfahren durftet sollen euch in dieser Zeit des Abschieds etwas Trost spenden
Uschi und Helmut
Uschi und Helmut Forstnet 22.09.2022 06:51 Uhr
Unser zutiefst empfundenes Mitgefühl und herzliches Beileid der Trauerfamilie!
Strasser - Hölzl Alois und Melitta 21.09.2022 13:17 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme!
Franz Kromoser
Franz Kromoser 21.09.2022 12:41 Uhr
Liebe Trauerfamilien,
auf diesem Wege unsere Anteilnahme und Mitgefühl. Schön, dass eure Mama, Oma, Uroma ihren Lebensabend im Kreise ihrer Familie verbringen durfte. Eure Begleitung, Hilfe und Pflege kann euch jetzt Trost in der Trauer sein. Sie wird euch von oben als Schutzengel in eurem Leben begleiten.
Fam.Raffetseder, Holzhausen 20.09.2022 22:07 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Näher, mein Gott, zu Dir, näher zu Dir!
Geht auch die schmale Bahn, aufwärts gar steil, führt sie doch himmelan zu unserm Heil. Engel, so licht u. schön, winken aus sel`gen Höhn....
Eure Mutter u. Oma hat diesen Weg geschafft, seid getröstet, aufrichtige Anteilnahme!
Franz u. Christine Keusch 20.09.2022 18:50 Uhr
Der Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft
Dorner Gerti 20.09.2022 18:20 Uhr
Liebe Trauerfamilien!
Unsere herzliche Anteilnahme zum Tod eurer lieben Mama und Oma. Es war ja zuletzt schon eine Erlösung. In so einem hohen Alter ist das Leben schon mühsam.
"Der Herr ist ihr Hirte, nichts wird ihr fehlen."
In diesem Sinne In herzlicher Verbundenheit
Christl und Franz Wieser
Christine u. Franz Wieser 20.09.2022 17:51 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte