Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helmut Dobrovits

Helmut Dobrovits
* 10.07.1940 † 01.11.2022
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. -
Lieber Helmut! - Danke für Deine Hilfe. -
Sepp Freisleben 09.11.2022 16:02 Uhr
Aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Vaters Helmut Dobrovits.
Ferdinand Humpl 08.11.2022 18:12 Uhr
Wir können uns noch gut an Hr.Dobrovits erinnern, obwohl wir ihn nicht oft getroffen haben. Als angenehmer und freundlicher Mensch bleibt er uns in Erinnerung. Herzliches Beileid an die Trauerfamilie!
Fam.Hanappi-Mersits 08.11.2022 08:44 Uhr
Man sieht die Sonne
langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.
Aufrichtige Anteilnahme!
Hermi u Franz Sturm 07.11.2022 16:21 Uhr
Liebe Trauerfamilie. Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Helmut.
Christa Hilber 04.11.2022 15:36 Uhr
" AUFRICHTIGE ANTEILNAHME DAS SCHÖNSTE, WAS EIN MENSCH HINTERLASSEN KANN, IST EIN LÄCHELN IM GESICHT DERJENIGEN,
DIE AN IHN DENKEN".
Hannes und Traudi aus Waidhofen 03.11.2022 11:29 Uhr
Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Monika Langerreiter 03.11.2022 06:31 Uhr
Immer ein freundliches Lächeln, oft ein paar Worte geplaudert - Wir werden Herrn Dobrovits vermissen, wenn wir durch die Gschirmbachstraße gehen. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Ernst und Greti Gansch 02.11.2022 22:08 Uhr
"Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen."
Wir werden "unseren" Herrn Dobrovits immer als liebenswerten Nachbarn in Erinnerung behalten. Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Handlgruber Peter und Sandra 02.11.2022 19:13 Uhr
Befreit von Schmerz und Leid, ruhe nun sanft in Frieden. Mein inniges Mitgefühl - in lieber Erinnerung, Margaret
Margaret Rosenberger-Starkl 02.11.2022 14:09 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte