Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Annemarie Zetka

Annemarie Zetka
* 05.06.1947 † 27.11.2022
St. Stephan, Amstetten

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
In stiller Anteilnahme.
Georg Heigl
Georg Heigl 26.01.2023 23:24 Uhr
Ich werde dich sehr vermissen liebe Annemarie! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir Zwei nicht mehr miteinander plaudern können. Karl und Barbara Ich denke an euch und fühlt euch umarmt und gedrückt von mir. Mein aufrichtiges Beileid.
Mary
Mary 08.12.2022 14:04 Uhr
Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Aufrichtige Anteilnahme
Fam. Kreuziger
Fam. Kreuziger 08.12.2022 11:59 Uhr
Herzliche Anteilnahme
Christian Friedl und Elisabeth 05.12.2022 15:54 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft
Michael Leonhartsberger und Familie 05.12.2022 09:14 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust entbieten
Helga Winninger und Robert Riepl
Hfelga Winninger 02.12.2022 20:20 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid lieber Karl und Familie
Familie Hinterleitner, Wallsee 02.12.2022 18:44 Uhr
Liebe Barbara,
es tut sehr leid um den Verlust Deiner lieben Mama. Ich habe Sie sehr gemocht.
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Sei dankbar das sie waren!
Wünsche Euch in den schweren Stunden viel Kraft und alles erdenklich Gute.
In stiller Anteilnahme Hannelore
Hannelore Egerer (ehem. Amsüß) 02.12.2022 11:17 Uhr
Liebe Barbara, lieber Niclas
Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen.
Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod deiner Mutter und Oma.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Heidi und Pascal Stockner 02.12.2022 09:34 Uhr
Danke, dass es dich gab
und in unseren Gedanken immer noch gibt.
Christiane Labenbacher 01.12.2022 08:47 Uhr
Wir möchten unser herzlichstes Beileid aussprechen .
Einheller Franz, Traudi &Michaela 30.11.2022 16:14 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid lieber Karl ,Babara und Nikolas! Liebe Annemarie Danke für die schönen Stunden die wir mit Dir beim Stammtisch verbringen durften. Annemarie Du wirst uns fehlen. Letzte Grüße die Sonntag Stammtisch Runde.
Hermine und Franz Vacha 30.11.2022 14:39 Uhr
Der Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Pajones
Pajones 29.11.2022 13:32 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Liebe Annemarie -- alles Gute auf DEINEN letzten WEG
DU bist und bleibst immer in unseren Herzen -- DU fehlst uns ALLEN
Fam Aiginger Franz und Brigitte 29.11.2022 09:55 Uhr
Mein Aufrichtiges Beileid lieber Karl und Familie
Veronika Eder 29.11.2022 09:26 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme von grete stumpp
S 29.11.2022 08:58 Uhr
In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.
Elfi
Elfriede Wilfort 28.11.2022 20:40 Uhr
Unvergessen bleiben unsere lustigen Urlaube am Stubenbergsee!!!,
Liebe Annemarie! 28.11.2022 20:17 Uhr
Spuren im Sand verwehen,Spuren im Herzen bleiben.Lieber Karl unsere aufrichtige Anteinahme
Erich und Helga Datzberger 28.11.2022 19:52 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit -
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Fam.Richard u. Brigitte Süß 28.11.2022 18:27 Uhr
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte, schöne Zeit. Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust entbieten Werner und Silvia Bruckmüller
Werner und Silvia Bruckmüller 28.11.2022 17:52 Uhr
Ruhe sanft in Frieden
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Mayrhofer Doris
Mayrhofer Doris 28.11.2022 17:25 Uhr
Liebe Familie Zetka
Erinnerungen sind Zeitreisen die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.
Ich erinnere mich gerne zurück an meine Lehrzeit in der Küche im KH-Amstetten und an meine damalige Küchenchefin Frau Zetka .
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Eduard Pfaffelmeyer
Pfaffelmeyer Eduard 28.11.2022 17:00 Uhr
Der Mensch ist erst dann wirklich tot, wenn nie and mehr an ihn denkt. In stiller Anteilnahme Vroni Reichatzeder
Vroni Reichatzeder 28.11.2022 16:35 Uhr
Das Leben endet, die Liebe nicht! Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust, Johann u Claudia
Johann u Claudia Beneder 28.11.2022 16:33 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne derErinnerung. Aufrichtige Anteilnahme, Margit Helmreich
Margit Helmreich 28.11.2022 16:30 Uhr
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft lb. Karl
Franz u. Brigitte Brandszetter 28.11.2022 16:30 Uhr
Einzigartig im Leben unvergessen im Herzen.Die vielen gemeinsamen lustigen Stunden im Krankenhaus werden uns in liebevoller Erinnerung bleiben Aufrichtiges Beileid Regina Manzenreiter
Regina Manzenreiter 28.11.2022 15:52 Uhr
In lieber Erinnerung, an einen sehr netten Menschen
Roswitha Ebner 28.11.2022 14:48 Uhr
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsre Liebe vermag sie nicht zu halten.
Lieber Karl wir werden deine Annemarie immer in lieber Erinnerung behalten.
Unsere herzlichste Anteilnahme.
Marianne und Kurt
Marianne und Kurt Hochrieser 28.11.2022 14:25 Uhr
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg. All unsre Liebe vermag sie nicht zu halten.
Lieber Karl wir werden deine Annemarie immer in lieber Erinnerung behalten.
Unsere herzlichsten Anteilnahme.
Marianne und Kurt
Marianne und Kurt Hochrieser 28.11.2022 14:24 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte