Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Marcell Jandl

Marcell Jandl
* 10.12.1997 † 02.01.2023
Amstetten, Aufbahrungshalle Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Als ich die Meldung vom Tod des Marcell Jandl gelesen habe, war ich als ein sehr guter Freund und ehemaliger Schulkollege von ihm schockiert.
Ich hab ihn bereits seit Jahren nicht mehr gesehen.
Es tut mir so leid um ihn. Er hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
Johannes Preindl 17.02.2023 20:14 Uhr
Meine Augen sind Tauirg, mein Herz gebrochen und meine Seele muß weinen.
Papa 09.02.2023 05:05 Uhr
Meine Augen sind Tauig, mein Herz gebrochen und meine Seele muß weinen.
Papa 09.02.2023 05:03 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid
Jennifer 26.01.2023 22:12 Uhr
Ich bin, Papa, von Marcell, Danke für Deine Anteilnahme und Deine Mitgefühl u. nette Worte, ich habe ein gebrochenen Herz.
Papa 22.01.2023 21:00 Uhr
wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Lieber Marcell, es ist ein Abschied, aber kein Vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid & viel Kraft an die Trauerfamilie
Ella 18.01.2023 22:45 Uhr
Gegen die Erde gibt es keinen besseren Trost als den Sternenhimmel.Traurige Grüße und viel Kraft auf dem langen Weg der Trauer
Eine Mama die auch den Sohn verloren hat 15.01.2023 14:44 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid Monika ich wünsche dir sehr viel Kraft und drück dich ganz fest
Gaby Klaus 09.01.2023 19:25 Uhr
Menschen,die wir lieben,bleiben für immer.Denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen.Aufrichtige Anteilnahme der Familie...ganz besonders deiner Mama
Beatrix Kreutzer-Forster 09.01.2023 16:59 Uhr
Liebe Trauerfamilie !
Wir möchten euch unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl aussprechen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Familie Brandstetter und Familie Freynschlag (Hermannsdorf) 07.01.2023 13:16 Uhr
Mein herzliches Beileid
Meli 05.01.2023 22:35 Uhr
Unfassbar. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Resi schwarnthorer 05.01.2023 20:48 Uhr
Und immer sind da Erinnerungen deines Lebens,
Gedanken,Bilder Augenblicke, wo wir uns zufällig gesehen haben.
Sie werden uns dich nie vergessen lassen.
Lieber Marcel ich wünsche dir eine gute Reise zu den Sternen ,wo du runter schaust auf deine Familie und Freunde . Susi
Susi Ladner 05.01.2023 17:36 Uhr
Sende Euch viel Licht Liebe.Der Körper geht aber die Seele IST alls Begleiter eines Schutzengen Bei seiner Familie. Monika alles Liebe
Maria Scheuch 05.01.2023 17:35 Uhr
Wenn ein so junger Mensch geht, dann bleibt man fassungslos zurück. Alle Kraft der Welt für die Familie.
Karin 05.01.2023 15:55 Uhr
Liebe Monika, mein aufrichtiges Mitgefühl dir und deiner Familie! Auch wenn ich Marcell nicht persönlich gekannt habe, so schmerzt es mich.
Elisabeth Fürnschlief 05.01.2023 12:40 Uhr
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Margret
Margret 05.01.2023 13:35 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Er wird immer bei dir im Herzen sein .
Bauer Christa 05.01.2023 08:36 Uhr
Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
Pezi 05.01.2023 01:26 Uhr
Lieber Marcell, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still - doch unvergessen.
Mögen Engel dich begleiten.
Liebe Trauerfamilie, herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die sehr schwere Zeit.
Gitti und Robert
Brigitte u. Robert Wurm 04.01.2023 21:39 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren!
Birgit 04.01.2023 20:23 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie
Anita und Gerhard 04.01.2023 20:19 Uhr
Wir wollen Euch auf diesem Weg wissen lassen,dass wir eure Trauer teilen und in diesen schweren Stunden in Gedanken bei euch sind ,wir sprechen euch unser tiefstes Mitgefühl aus.
Lieber Marcell .Lebe wohl sagen wir dir leise,mach's gut auf deiner letzten Reise, deine Taufpaten lnge und Harry
Inge und Harald Rücklinger 04.01.2023 18:01 Uhr
„Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet
und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“
Mein aufrichtiges Beileid!
Renate Leimhofer
Renate Leimhofer 04.01.2023 16:18 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte