Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Joseph Langenfelder

Joseph Langenfelder
* 09.07.2005 † 06.01.2023
St. Valentin, Kulturhaus

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Passt auf eure Tochter ina „ gut auf !
.,, 01.09.2023 19:25 Uhr
So furchtbar traurig. Viel Kraft den Eltern, Ida und Angehörigen.
Ich trauere mit euch.
Swen 08.03.2023 13:55 Uhr
ruhe in frieden viel kraft der Familie
eine mitfühlende frau 26.01.2023 15:52 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Wir werden dich vermissen. Du wirst fürimmer in unseren Herzen bleiben.
Magdalena 23.01.2023 14:30 Uhr
Mögest Du im Himmel Deinen Frieden gefunden haben. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie!
Petra 21.01.2023 09:41 Uhr
Pass auf dich dort oben auf. Sehr bald bist du gegangen liebe Joseph.
Sarka 21.01.2023 07:32 Uhr
...und meine Seele
spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus'. ⚘️
Eveline Martinek 20.01.2023 07:01 Uhr
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtiger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Joseph, fühl dich beschützt.
Eine mitfühlende Mama 20.01.2023 03:06 Uhr
Anfangs wollt ich fast verzagen und ich glaubt' ich trüg es und ich hab es doch getragen,aber fragt mich nur nicht wie.Traurige Grüße und viel Kraft
Eine Mama die auch den Sohn verloren hat 15.01.2023 14:39 Uhr
Er ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihm alles Glück dieser Welt auf seinem Weg den er nun zu gehen wagt.
Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Er ist nicht weg er wird für immer ein Teil in eurem Herzen bleiben.
Eine mitfühlende Bekannte 12.01.2023 20:09 Uhr
Dearest Luci, Bettina, Ida und ganze Familie, we learned today of the very sad and sudden passing of young Joseph. We send our deepest sympathies and prayers. May Joseph rest in eternal peace with all our loving family members who have gone before us. Love, Lis, Peter, Tante Ellie, Rose u. Familie, Monika u. Familie.
Lis, Peter (in England), Louis, Crystal and Linden (in Canada), and all the Gindl Family 12.01.2023 01:38 Uhr
From the whole family in Canada, We are sending our sincere condolences. We cannot understand the pain you are feeling but please know we are all thinking about you and sending you all hugs during this very difficult time.
Elli, Elizabeth (peter), Rose ( Gord and Stu), Monica (Ken, Curtis and Jordan)
xox
Gindl Family in Canada 11.01.2023 23:59 Uhr
Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Maria 11.01.2023 21:58 Uhr
So, don't stop me now
'Cause I'm having a good time, having a good time
I'm a shooting star leaping through the sky like a tiger.
Defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by...
Queen
Lieber Joe, gute Reise und ankommen in einer neuen Welt.
Tante Monika 10.01.2023 22:53 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt und es ist immer zu früh.
Liebe Bettina, unser tiefes Mitgefühl!
Kurt Königsberger und das KiJuNeMo Team Amstetten
Kurt Königsberger 10.01.2023 22:28 Uhr
Lieber Joseph,
ich wünsche dir eine Blumenwiese, auf der du entspannen kannst.
Ich wünsche dir Sonnenstrahlen, die dich umarmen und wärmen.
Ich wünsche dir all das Glück, welches diese neue bessere Welt für dich bereithält.
Eine mitfühlende Mama 10.01.2023 20:31 Uhr
Lieber Joseph,
ich wünsche dir eine Blumenwiese, auf der du entspannen kannst.
Ich wünsche dir Schmetterlinge, an denen du dich erfreuen kannst.
Ich wünsche dir Sonnenstrahlen, die dich umarmen und wärmen.
Ich wünsche dir all das Glück, welches diese neue bessere Welt für dich bereithält.
Eine mitfühlende Mama 10.01.2023 20:30 Uhr
Es macht sprachlos. Es gibt keine Worte, die den Schmerz lindern.
Ich bin im Gedanken bei euch und sende euch viel Kraft! Fühlt euch umarmt!
Gabi Arth 10.01.2023 19:49 Uhr
Am Ende deines schweren Weges möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
Irischer Segensspruch
Unsere gemeinsamen Sonnenstunden werde ich immer in guter Erinnerung behalten.
Den Trauernden mein aufrichtiges Beileid
Karin Lettner 10.01.2023 19:02 Uhr
Liebe Betty
Tröstende Worte zu finden ist unsagbar schwer. Wir wünschen dir viel Kraft zur Bewältigung deiner Trauer und Trost in deiner Erinnerung am Joseph.
Gerti und Fritz
Gerti und Fritz Oslansky 10.01.2023 15:05 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte