Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Dr. Gustav Schrittwieser

Dr. Gustav Schrittwieser
* 21.11.1946 † 16.01.2023
Amstetten, Herz-Jesu

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie!
Gustav hat sich in der Wirtschaftskammer Oberösterreich als herausragender, überaus engagierter Jurist ebenso wie als besonders sympathischer Chef, Cartellbruder und Kollege hervorgetan. So werden wir ihn immer in Erinnerung behalten, er ruhe in Frieden!
Gerhard Stallinger
Mag. Gerhard Stallinger, ehem. Vorsitzender des Betriebsrats und des CV/MKV-Zirkels der WKOÖ 24.01.2023 10:40 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme
Familie Gruber - Neuwinden 24.01.2023 09:33 Uhr
"...es ist immer zu früh und nie genug Zeit..." aus einem Lied für einen geliebten Menschen. Das betrifft auch dich, lieber Gustav, dich und deine Angehörigen, denen mein tiefes Mitgefühl gilt. Möge Gott dich mit seiner barmherzigen Liebe umfangen und sie, die auf diese Liebe vertrauen, damit trösten!
Elisabeth Schimak 23.01.2023 20:50 Uhr
Liebe Elfi, liebe Trauerfamilie!
Tod ist ein Neubeginn in eine Welt, wo es kein Leid mehr gibt. Er ist angekommen, wonach er sich schon so lange sehnte. Er wird weiter unter euch sein. Denn die Liebe hört nie auf.
R.I.P. Roswitha und Wolfgang
Roswitha und Wolfgang 23.01.2023 11:49 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid für den schmerzhaften Verlust und viel Kraft in diesen schweren Stunden! - le mie sincere condoglianze!
Sonja Ibser 22.01.2023 18:31 Uhr
Liebe Elfriede! Liebe Trauerfamilie!
Im Namen des gesamten CV-Bezirksphilisterzirkels Amstetten werde ich Gustav, meinem Vorgänger als Vorsitzenden ein ehrendes Andenken bewahren.
Ich wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Trost durch die für Gustav stets gültige christliche Osterbotschaft!
Dr. Thomas Golaszewski 22.01.2023 17:24 Uhr
Lieber Papi!
Ich hoffe, du kannst in deiner neuen Welt nun wieder
joggen,wie du es immer geliebt hast-
Reden schwingen,wie nur du es konntest-
deine geliebte Rechtswissenschaft ausüben &
lustig Kartln mit deiner Mama und O. Klaus.
Du warst & bleibst für mich immer einzigartig! Wir sehen uns wieder!
Danke für alles! Deine 'Giuditta' 18.01.2023 22:33 Uhr
Lieber Papa,
....und auf einmal war sie wieder da, am Fensterbrett, deine schlaue Eule. Und sie sagte: "Seid nicht traurig, freut euch für ihn! Ihr werdet euch wiedersehen!"
Ich trage dich fest in meinem Herzen für immer!
In tiefer Dankbarkeit und Liebe, Deine Gudi 18.01.2023 20:47 Uhr
Wir trauern mit Euch!
Dr.Erwin Hummer 18.01.2023 16:37 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme und in Gedanken bei der Familie
Meissner Heidi und Horst 17.01.2023 20:57 Uhr
„Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“
Hermann Hesse
Franz , Monika & Michael 17.01.2023 20:35 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilien
Frank & Nicole KOZA, Ulmerfeld 17.01.2023 19:02 Uhr
Liebe Judith und Familie,meine aufrichtige Anteilnahme
Heidi Rücklinger-Löb 17.01.2023 12:26 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte