Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Anna Marksteiner

Anna Marksteiner
* 06.12.1959 † 18.01.2023
Ardagger Markt, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Fritz, meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Deiner Frau! LG Margret Mitterer
Margareta Mitterer 26.01.2023 22:27 Uhr
Am Ende eines wunderbaren,
doch am Ende schweren Weges
möge dich die Wärme der Sonne empfangen.
Liebe Tante Anni!
Danke, für all die schönen Momente, die ich seit meiner Kindheit mit dir erleben durfte. Ich werde dich stets in besonderer und kostbarer Erinnerung behalten.
Deine älteste Nichte Eva
Eva Feigl 24.01.2023 12:08 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft euch Allen.
Von Greti & Gottfried
Margareta & Gottfried Klopf 23.01.2023 18:25 Uhr
Lieber Fritz! Dir und der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme
Karl und Maria Schmidthaler 22.01.2023 11:27 Uhr
Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einem Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Susi Gürtler
Fam Gürtler/Ebenhofer 21.01.2023 18:40 Uhr
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
Unser aufrichtiges Beileid, es tut uns sehr, sehr leid. Anni war ein lieber Mensch
Riesenhuber Sylvia und Wolfgang 21.01.2023 17:29 Uhr
Zum schmerzlichen Verlust unser aufrichtig empfundenes Mitgefühl ! Gerda und Helmut
Gerda und Helmut 21.01.2023 16:27 Uhr
Aufrichtige Anteilnahme - wir werden Ihrer stets gedenken und Ihr Lächeln nie vergessen.
Franz und Marianne Schörghuber 21.01.2023 08:35 Uhr
Aus der Tiefe der Vergangenheit taucht ein fröhliches Kind mit freundlichem Wesen und offenem Herzen auf. So behalte ich Dich, liebe Anni, in meiner Erinnerung und bewahre unsere Begegnungen als wertvolle Momente.
Unser Mitgefühl möge die Familie begleiten.
Josef & Ilse Raderbauer 20.01.2023 17:23 Uhr
Man sagt, das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Es war zu früh, um sich von dir verabschieden zu müssen. Was bleibt, ist eine besondere Erinnerung an dich und Dankbarkeit, dich gekannt zu haben. Tiefes Mitgefühl der ganzen Familie!
Anita Gesperger 20.01.2023 15:50 Uhr
Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Anita Thyri (Raderbauer)
Familie Anita und Reinhard Thyri, Eggendorf am Wagram 20.01.2023 13:37 Uhr
Lieber Fritz und Trauerfamilien!
Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Anni wird als Schutzengel über euch wachen.
Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen in dieser schweren Zeit.
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Renate und Martin Pfaffeneder
Renate und Martin Pfaffeneder, Dorf 20.01.2023 13:31 Uhr
In tiefer Trauer haben wir vom Ableben unserer ehemaligen Nachbarin Anni erfahren.
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Fam. Haneder
Lisi und Hans
Haneder Elisabeth und Johann 20.01.2023 12:37 Uhr
Wenn das Licht des Lebens erlischt leuchten die Sterne der Erinnerung mei aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Dorner Gerti 20.01.2023 11:33 Uhr
Eine Mutter liebt - ohne viele Worte.
Eine Mutter hilft - ohne viele Worte.
Eine Mutter versteht - ohne viele Worte.
Eine Mutter geht - ohne viele Worte,
und hinterlässt eine Leere, die in Worten
keiner auszudrücken vermag.
Fam. Tiefenbacher 20.01.2023 11:00 Uhr
Liebe Trauerfamilie! Ich glaube, dass der Tod unsere Augen schließt, und wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist. Traurig und tief betroffen vom Tod von Anni möchte ich euch mit diesen Worten mein tiefstes Mitgefühl zu eurem schweren Verlust aussprechen. Marianne Hochrieser
Marianne Hochrieser 20.01.2023 10:24 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte