Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ottilie Füsselberger

Ottilie Füsselberger
* 16.02.1942 † 14.03.2023
Amstetten, Aufbahrungshalle Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Der Tod ist das Tor zum Licht,
am Ende eines mühsam
gewordenen Weges.
Aufrichtige Anteilnahme
Carola Hinterbichler
Carola Hinterbichler 30.03.2023 10:06 Uhr
DANKE liebe Frau Füsselberger, das Sie unserer Petra eine so herzensgute, hilfsbereite Nachbarin waren. Fam. Leeb
Fam. Leeb 28.03.2023 20:34 Uhr
Frau Ottilie Füsselberger war viele Jahre beruflich an der HLW Amstetten mit großem Pflichbewusstsein tätig. Wir werden sie als engagierte, zuverlässige und sehr freundliche Mitarbeiterin in bester Erinnerung behalten.
Liebe Frau Füsselberger, mögen Sie in Frieden ruhen!
Richard Schmid, ehemaliger Direktor der HLW 24.03.2023 19:38 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag. Es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden- einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren. Anni und Hans
Anni und Hans 24.03.2023 10:43 Uhr
Liebe Mittrauernde!
Immer werde ich mich an die vielen spannenden Gespräche und die grenzenlose Herzlichkeit von Otti erinnern. Allen, und vor allem der engsten Familie: herzliches Beileid!
Anni
Anna Wieland 20.03.2023 22:59 Uhr
Liebe Tante Ottilie, Ruhe in Frieden.
Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Fam. Manfred und Stefanie Wailzer 20.03.2023 20:16 Uhr
Otti Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie.
Sepp und Rita Mayer Randegg 20.03.2023 16:44 Uhr
Gott möge dich aufnehmen in sein Reich. Bitte horche auf deinen Schutzengel. Er wird dir immer zur Seite stehen damit du Wohnung findest bei Gott.
Katharina Wieland 20.03.2023 14:43 Uhr
Liebe Ottilie ruhe in Frieden,
Nach doch 81 Jahren hat der Herrgott dich zu ihm berufen nun bist du wieder bei deinem Hans
Ruhe im Frieden
Leopold u.Christine Wieland
Fam.Wieland leo u. Christine 20.03.2023 14:08 Uhr
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin ,
liebevoll zu schweigen
Und schweigend mitzuleiden.
Familie Christian und Christine Schwarzbuhler 20.03.2023 13:28 Uhr
Liebe Otti ruhe in Frieden!
Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Familie Eglseer Pestalozzistraße 20.03.2023 13:05 Uhr
Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind die Erinnerungen, die einem niemand nehmen kann!
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für eure ganze Familie!
Sepp Schramel jun. 20.03.2023 12:23 Uhr
Werte Trauerfamilie!
Wer im Geiste seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern fern;
tot ist, der vergessen ist.
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten
Manuela Schnakl, Ortsgruppenvorsitzende
Gewerkschaft der Gemeindebediensteten Amstetten 20.03.2023 12:00 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte