Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ing. Johann Achleitner

Ing. Johann Achleitner
* 20.04.1957 † 01.05.2023
Blindenmarkt, Aufbahrungshalle

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe letzte Grüße
Tante Christl 18.05.2023 09:05 Uhr
Letzte Abschiedsgrüsse !
In Amstetten, Blindenmarkt, auf Krik, auch während der Abendschulzeit in Wien haben wir viel gelacht.
Wir können es nicht fassen
Alfred, Poldi und Manuela
Alfred und Poldi 09.05.2023 17:24 Uhr
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen."
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch allen viel Kraft in dieser schwere Zeit!
Romana Hürnerova 08.05.2023 21:52 Uhr
Es war immer schön mit Johann zu plaudern, er wird mir fehlen.
Ich wünsche der Familie viel Kraft diesen schweren Verlust zu verkraften.
Huatara, Ruhe in Frieden!
Hannes Stadler 08.05.2023 09:08 Uhr
Weinen und Lächeln unter Tränen, heilen das Chaos unserer Seele.
Viel Kraft!
Sonja mit Familie 06.05.2023 15:17 Uhr
Lieber Achi, du wirst mir fehlen nicht nur als Vereins- und Fotokollege sondern auch als Mensch und Freund.
Ruhe in Frieden!
Ernst Einfalt 04.05.2023 19:45 Uhr
„Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig.“
Danke für die Gespräche und deine Gesellschaft - du wirst fehlen.
Martin Huber 04.05.2023 16:48 Uhr
Du warst für mich der beste Freund.Ich begreife nicht,dass du nicht mehr bist.In unseren Herzen lebst du weiter.
Michaela 04.05.2023 16:14 Uhr
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal, wie es ausgeht.
Václav Havel
Lieber Hans! Ein letzter Dank für Deine Hilfe und Unterstützung am Beginn meiner beruflichen Laufbahn.
Ernst Heiling (Ennsbach) 04.05.2023 15:35 Uhr
Liebe Ingrid und Daniel!
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Hans wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben. Es war schön ihn gekannt zu haben.
Ewald Leikam 04.05.2023 12:10 Uhr
Lieber Imkerkollege und Freund Hans,
dein Entschluss ist schwer zu begreifen. Ich danke dir von ganzem Herzen für die jahrelange, sehr gute Freundschaft!
Dein Freund und Ehrenobmann des Imkervereins der Bezirksgruppe Melk
Alois Brandstetter
Liebe Ingrid und Trauerfamilie, meine aufrichtigstes Mitgefühl!
Alois Brandstetter (St. Martin) 03.05.2023 21:12 Uhr
Liebe Ingrid, lieber Daniel mit Familie!
Mit tiefer Trauer haben wir eurem schmerzlichen Verlust von Achi erfahren müssen.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme
Harald und Anneliese Grissenberger
Harald und Anneliese Grissenberger 03.05.2023 20:26 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen viel Kraft.
Reiner und Marlis Etzold 03.05.2023 20:09 Uhr
Wir können es kaum fassen, und es ist auch schwer zu verstehen.
Lieber Achi, wir werden deine lebensfrohe Art unendlich vermissen. Du hinterlässt viele bunte Erinnerungen u.Geschichten, die wir mit einem Lächeln im Gesicht erzählen können.
Danke für deine Hilfsbereitschaft u. Freundschaft!
Josef u.Sonja
Fam. Josef u.Sonja Krimberger 03.05.2023 18:39 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
Mein tiefes Mitgefühl!
Hilde Üblacker 03.05.2023 18:19 Uhr
Hans, Achi, Du wirst in lebendiger Erinnerung in unseren Gedanken bei uns sein.
Fair wind and a following sea!
Familie L U T Z 03.05.2023 17:09 Uhr
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für alle Hinterbliebenen!
Hörmann Günther 03.05.2023 15:59 Uhr
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."
Finde deinen Frieden lieber Hans!
Silke Kromoser 03.05.2023 15:07 Uhr
Völlig unverständlich ist uns dein Entschluss, aber wir müssen ihn zur Kenntnis nehmen. Du wirst uns und vielen Anderen sehr fehlen.
Gerti und Franz Berger 03.05.2023 14:56 Uhr
Unser Leben ist der Fluss,
der sich ins Meer ergießt,
das „Sterben“ heißt.
Dein Patenkind Michaela
Michaela Fried 03.05.2023 14:36 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte