Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Stefan Teufel

Stefan Teufel
* 19.02.1975 † 21.05.2023
Öhling, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Familie Teufel
Stefan war einer dieser Menschen, die man einfach gerne hat, sobald man sie kennenlernt! Hilfsbereit, weltoffen, humorvoll, optimistisch! So werden wir Stefan in Erinnerung behalten!
Wir sind froh ihn gekannt zu haben!
Ihnen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ulrike Königsberger-Ludwig, Claus Ludwig 05.06.2023 14:29 Uhr
Liebe Evi & Kinder. Unser aufrichtiges Beileid. Ich bin fassungslos. Wir sind im Gedanken und Gebet bei euch. Hubert & Familie
Hubert Hofer & Familie 02.06.2023 21:39 Uhr
Liebe Evi! Liebe Kinder!
Meine herzliche Anteilnahme zum Sterben Deines Mannes, Eures Vaters!
Ich - und wir im Stift- werden Euren Gedenken, für Deinen Mann bzw. Papa danken und bitten, dass Er das, woran er geglaubt hat, nun schauen darf und sein Leben in Gott geborgen ist.
Viel Kraft und Trost! P. Dominik
P. Dominik Riegler 01.06.2023 15:30 Uhr
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)
Stefan, deine Spuren nehmen kein Ende!
Liebe Evi und Familie,
Wir wuenschen euch Gottes Segen und Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind zutiefst betroffen.
Christine Louvar und Familie
Christine Louvar (Hartmann) 30.05.2023 20:08 Uhr
Liebe Evi, ich habe mit großer Betroffenheit vom Heimgang von Stefan erfahren. Ich denke so gerne an die Zeit zurück, als ihr beide in der Jugendgruppe in St. Stephan miteinander nach Gott und dem Leben mit ihm gesucht habt. Möge diese Sonne, dir und euch allen nun das Licht sein, dass über den Schock hinausreicht.
Sr. Franziska 26.05.2023 11:10 Uhr
Lieber Stefan,
bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich sanft in seiner Hand,…
Liebe Evi & Kinder
Viel Kraft, Stärke & liebe Gedanken in dieser Eurer Zeit
Christoph & Familie
Christoph 26.05.2023 09:43 Uhr
Liebe Evi und Familie,
Unsere aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Liebe und Kraft wünschen wir euch von Herzen.
Kerstin und Familie
Kerstin Freudenthaler 25.05.2023 06:38 Uhr
Ruhe in Frieden♥️
Melina Pilsinger♥️ 24.05.2023 16:06 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilmahme
Markus und Beatrix Hoser 23.05.2023 17:34 Uhr
"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können" (Jean Paul)
Liebe Evi und Kinder! Tief betroffen möchten wir Euch unsere aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust entgegenbringen.
Martina Asanger & Familie
Familie Asanger-Stöger 23.05.2023 16:06 Uhr
Liebe Familie
Stefan hat seine Krankheit aufgeopfert, und bis zur Erlösung mit Hingabe
ertragen. Die Familie hat Stefan unterstützt, wo immer es ihnen möglich war.
Danke Eva, Pia, Konstanze
Stefan ist bei der Gottesmutter, und ist immer mit euch verbunden
Anni Aigner 23.05.2023 11:16 Uhr
Liebe Evi! Liebe Familie!
Betroffen und traurig möchten wir euch Trost zusprechen: Ihr könnt auch jetzt nicht aus der Beheimatung Gottes herausfallen. Sein Segen sei euch besonders in dieser schweren Zeit spürbar.
Marianne und Hans Peham 23.05.2023 09:40 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte