Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Gassner

Maria Gassner
* 02.03.1939 † 25.05.2023
St. Martin/Y., Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Familie!
Aufrichtige Anteilnahme!
Vertraut auf eure Erinnerungen -
Sie bleiben unvergesslich.
Vertraut auf eure Liebe-
Sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wieder kommen.
Martina 28.05.2023 10:39 Uhr
Liebe Maria!
Danke für die innige Nachbarschaft, dein Vertrauen u. Verständnis! Gemeinsam haben wir alle Höhen und Tiefen gemeistert!
Du warst für uns Nachbarin, Oma und Mutter zugleich.
Dass du dir den gleichen Todestag wie Lois ausgesucht hast überrascht mich nicht. Er fehlte dir sehr! Ruhe in Frieden! DANKE!
Martina 28.05.2023 09:56 Uhr
Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame Zeit.
Aichberger Marie-luise 26.05.2023 20:42 Uhr
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von uns fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.
Margit Solböck & Hilde Üblacker 26.05.2023 14:27 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte