Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helga Raab

Helga Raab
* 19.06.1945 † 25.08.2017
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Viel Kraft dir lieber Franz und deiner Familie,werden Helga in unserem Herzen behalten und uns an die schöne Zeit erinnern!
Familie Perner und Familie Smetana 27.08.2017 21:02 Uhr
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, wenn die Welt einen so lieben Menschen verloren hat.
Wann immer ich eure Mama (Ehefrau) getroffen habe, ist sie mir mit Offenheit und Herzlichkeit begegnet – das werde ich vermissen.
Mit aufrichtigem Mitgefühl
Hermi
Hermi Weiss 27.08.2017 09:03 Uhr
Mit tiefer, aufrichtiger Anteilnahme und in Gedenken an Helga, in Gedanken bei Dir, werter Franz; kameradschaftlich deinen Schmerz teilend; Hans und Familie
FURTLEHNER Johann 26.08.2017 08:09 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte