Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

OSR Genoveva Leitner

OSR Genoveva Leitner
* 17.09.1948 † 14.11.2018
Böhlerwerk, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
An unsere gemeinsame Kur in Weissbriach denke ich immer gerne zurück.
Es war eine sehr schöne Zeit!
Du wirst mir immer im Gedächnis bleiben, danke dass ich Dich kennenlernen durfte!
Eva-Maria Loidl, Salzburg 12.02.2019 16:20 Uhr
Liebe Latschi!
Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften. Nun bist du nicht mehr da und trotzdem werden wir uns an dich erinnern, wenn uns die Gedanken an unsere gemeinsame Zeit in Krems einholen.
Wenn wir über dich sprechen, wirst du mitten unter uns sein.
iAlles Gute für dein Leben im Himmel.
steffi 20.11.2018 15:57 Uhr
Unser aufrichtiges Beileid der Familie .
Andrea und Franz 18.11.2018 07:52 Uhr
du bist nicht mehr da wo du warst,aber du bist überall wo wir sind.......was bleibt ist Liebe und Erinnerung.........und wieder mußte eine Schulkameradin in die Ewigkeit vorausgehen..........herzliches Beileid an die Familie.........
Theresia Fallmann aus Lunz am See 17.11.2018 12:51 Uhr
Meine liebe Genoveva jetzt bist du bei den Engeln,hat dein Leiden ein Ende. Danke dir für die vielen guten Gespräche die wir hatten! Ich denke oft an dich .
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Verena Willim 16.11.2018 21:46 Uhr
Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh'n in Gottes Hand.
Zutiefst ergriffen über den Verlust dieses wichtigen Menschen teile ich im Namen des Teams der NMS Sonntagberg unser aufrichtiges Beileid mit.
DNMS Peter Holzfeind, BEd 16.11.2018 20:54 Uhr
Liebe Trauerfamilie!Aufrichtige Anteilnahme entbietet Heidi Rücklinger
Heidi Rücklinger 16.11.2018 15:31 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte