Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Ing. Erich Heinreichsberger

Ing. Erich Heinreichsberger
* 03.08.1976 † 24.01.2019
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Rick, ich bin schockiert und traurig - wir haben doch einiges erlebt - deine ersten Tatoos und die Musik - und ich bin froh dich kennen zu dürfen - rock in peace dude ... farewell my friend, farewell
Andi Zeiner 29.09.2021 16:35 Uhr
Lieber Rick!
Du warst ein lieber Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren hatten, haben wir oft an unsere vielen humorvollen, aber auch geistreichen Begegnungen in unserer Jugend gedacht. Wir werden dich sehr vermissen!
Joe und Karin Berger 07.02.2019 11:10 Uhr
Liebe Frau Heinreichsberger,
ich nehme Anteil an Ihrem Leid und trauere mit Ihnen um Ihren Sohn Erich.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie in der Zeit der Trauer Trost und Freude an den schönen Erinnerungen an unbeschwerte Zeiten mit Ihrem Sohn empfinden können!
In stillem Gedenken - Ulrike Klauser
Ulrike Klauser 31.01.2019 13:29 Uhr
Es gibt im Leben für alles eine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Trauer und der dankbaren Erinnerung.
Ruhe in Frieden
Richard Kogler 29.01.2019 10:57 Uhr
Lieber Rick, nie werde ich die Zeit vergessen, wo wir um die Häuser gezogen sind und Du Deine Sicht der Dinge erzählt hast. Und auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, wirst Du immer einen Platz in meinem Herzen und meinen Erinnerungen haben.
Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen...
Thomas Hader 28.01.2019 09:51 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Liebe Gerti ,ich wünsche dir viel Kraft in
dieser schweren Zeit.
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Edith Pöchaker 27.01.2019 19:05 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung !
Liebe Gerti,ich wünsche Dir viel Kraft
in dieser schweren Zeit.
Meine Aufrichtige Anteilnahme
Ing.Erich Heinreichsberger 27.01.2019 18:55 Uhr
Soviele Menschen die du mit einer Herzlichkeit umarmt hast...
Soviele großartige Geschichten die du erzählt hast...
Ich hoffe du bist genau mit dieser Herzlichkeit, wo auch immer du bist, umarmt worden. Und erfährst wunderbare Geschichten, die du uns dann irgendwann wieder erzählen kannst...
Romina 25.01.2019 22:21 Uhr
Es weht ein Blatt vom Baum der Wind, das ein Blatt man merkt es kaum!
Doch wird es uns immer fehln.
Conny und Familie 25.01.2019 18:53 Uhr
Lieber Erich !
Wir denken gerne an die gemütlichen Nachmittage mit dir ,Melanie und Kilean zurück.
Gabi und Sepp Kogler 25.01.2019 14:33 Uhr
Lieber Rick! Nun hast du es geschafft und kannst die Reise zur nächsten Stufe antreten! I hope you feeling happy now!
Biax 25.01.2019 14:18 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte