Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Josefa Leonhartsberger

Josefa Leonhartsberger
* 04.01.1945 † 24.02.2019
Viehdorf, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid! Ich habe erst jetzt davon erfahren und bin bestürzt, wir haben immer wieder ein paar Worte am Friedhof oder nach der Kirche gewechselt. Sie war so eine liebe, herzliche Frau, ich mochte sie sehr! Ihr werdet ihren Geist weitertragen! Viel Trost in dieser schweren Zeit!
Gabi Fink, ehemals Eder 17.03.2019 21:37 Uhr
Danke Oma für die vielen schönen Jahre die ich und du gemeinsam genießen konnten. Ich werde immer an dich denken und du hast in den 13 Jahren wo ich auf dieser Welt bin immer einen großen Wert in meinem Leben gehabt. Auch wenn ich dich jetzt nicht mehr besuchen kann werde ich immer an dich denken. Danke
Marlies 02.03.2019 21:35 Uhr
Aufrichtiges Beileid entbietet Euch Fam. Schatz
Fam. Schatz 28.02.2019 10:56 Uhr
Liebe Josefa, ich habe die kurze Zeit unserer gemeinsamen Gespräche, die wir miteinander hatten immer sehr genossen. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Dein Lachen, deine Gastfreundschaft und die Freude die von dir ausging werde ich vermissen. Aber die Erinnerungen bleiben.
Marion Riedl 26.02.2019 19:00 Uhr
Es ist schwer, Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Unser aufrichtiges Beileid
Gertraud Raab & Gottfried Schiefer 26.02.2019 14:58 Uhr
Lieber Eduard Edi Christa,
ich werde Pepperl in lieber Erinnerung halten.
Viel Kraft in diesen schweren Stunden, aber( glaubts mas ehs wird alles irgendwann wieda guat.)
Helga (Hexl) Schatzl
Schatzl Helga (Hexl) 25.02.2019 19:19 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte