Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gerhard Seewald

Gerhard Seewald
* 09.05.1958 † 27.03.2019
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Danke für die jahrzehntelange Zusammenarbeit .
R.i.p.gerhard
Wagner josef 12.04.2019 05:59 Uhr
Habe leider erst jetzt von deinem Ableben erfahren. Danke für die gute Zusammenarbeit im Berufsleben...…….Ruhe in Frieden !!!
Ex-Kollege Franz Rößler 07.04.2019 20:21 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid.
Nur wer vergessen wird ist gestorben.
In der Erinnerung bleibt er immer am Leben.
Helmut Helm 04.04.2019 12:58 Uhr
Traurig ist`s wenn Menschen gehen, in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen, oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen, wenn zu End`der Lebenslauf.
Aufrichtige Anteilnahme Brandstetter Anna u. Marlies
Brandstetter Anna u. Marlies 31.03.2019 09:06 Uhr
Wir hoffen immer,
und in allen Dingen
ist hoffen besser
als verzweifeln
( Johann Wolfgang von Goethe)
Silvia & Uli 30.03.2019 10:45 Uhr
"Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges"
Wir werden dich immer im Herzen tragen lieber Onkel Gerhard!
Tante Michi, Tina & Lara 29.03.2019 12:27 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Manuela Erich und Angelina 28.03.2019 21:25 Uhr
Wir wünschen euch in der Schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt.
Onkel Herbert & Tante Gerlinde
Schneider 28.03.2019 21:10 Uhr
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blätten eines. Das eine Blatt man merkt es kaum,denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von UNSEREM Leben. Drum wird dies eine Blatt allein UNS immer wieder fehlen.
Heidi, Reinhard, René u Nadine 28.03.2019 16:43 Uhr
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen. R.I.P Gerhard
Christian Fellner 28.03.2019 15:25 Uhr
Liebe Trauerfamilie!
Tief erschüttert haben wir die traurige Nachricht vernommen . Wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zusammenhalt. Wir sind in Gedanken bei euch. Möge für euch bald wieder die Sonne scheinen. Dir lieber Gerhard eine gute Reise!
Danke für deinen Einsatz.
USV Viehdorf Sektion Fussball 28.03.2019 15:20 Uhr
Unsere Toten leben fort in den süßen Flüssen der Erde, kehren wieder mit des Frühlings leisem Schritt, und es ist ihre Seele im Wind, der die Oberfläche der Teiche kräuselt.
Julia&Roland 28.03.2019 14:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte