Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Alexander Fiedler

Alexander Fiedler
* 20.05.2008 † 03.07.2019
St. Georgen/Ybbsfelde, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Mein tiefstes Beileid
Anita 02.09.2019 09:21 Uhr
Mein tiefstes Beileid den Hinterbliebenen und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!
Kathi 22.07.2019 20:17 Uhr
Wir dürfen unser herzlichsten Beileid ausdrücken.
Flieg hoch kleiner Engel und halte deine Hände schützend auf die Menschen, die eines Tages neben dir auf deiner Wolke Platz nehmen werden.
Liebe Susanne, fühle dich liebevoll umarmt.
Michaela und das Team von den alleinerziehenden Eltern Österreich
Michaela 10.07.2019 19:53 Uhr
Hier sind Engel, die mich lieben, die stets an meiner Seite stehn, die mich führen und mich schützen, bis wir uns wiedersehn.
Einen will ich zu euch schicken, er bringt euch Hoffnung, Licht und Mut, und immer, wenn ihr an mich denkt,
sagt er euch, es geht mir gut.
eine mitfühlende Mutter 10.07.2019 15:22 Uhr
Ein Engel kam und sprach:
Du sollst nicht länger leiden,
lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus. ❤️
Wir wünschen der gesamten Familie
viel Kraft, Hoffnung und den Glauben an ein Wiedersehen!!!
Unsere aufrichtige Anteilnahme
Familie Riedler
Andreas & Sandra Riedler 10.07.2019 13:37 Uhr
Liebe Familie, ich kenne/kannte Alexander vom WIKI Kinderland, wohne selber in St.Georgen und bin tief betroffen von dem Schicksal.
Mein allerherzlichstes Beileid, möge er ein wunderschöner Stern am Himmel sein für immer.
LG Renate/Teamleitung
Renate Achleitner/ WIKI Kinderland 09.07.2019 18:03 Uhr
Es ist viel zu früh - sagt das Herz,
es ist Gottes Wille- sagt der Glaube,
du fehlst uns-sagt die Liebe,
und wer sagt - so ist das Leben,
der weiß nicht , wie weh es tut.
Liebe Susi, liebe Trauerfamilie unser herzlichste Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Harald&Nicole Fertl 07.07.2019 22:28 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
In unseren Herzen lebst du weiter. In Liebe, Goli & Gödi 06.07.2019 20:49 Uhr
Liebe Susi, lieber Michael & Familie!
Worte können leider nicht trösten und umarmen.... Ich weine gerade mit euch...und schicke Kraft von Herzen....
Was ihr zusammen geschafft habt all die Zeit ist unbeschreiblich....
IHR HABT IHM EIN LEBEN IN LIEBE GESCHENKT... Gute Reise kleiner HELD... Wir denken an Dich!
Brie Moser 06.07.2019 13:11 Uhr
Mögen Engel Dich begleiten lieber Alexander und Deiner Familie viel Kraft geben
Eine traurige Mama 05.07.2019 23:43 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit möge Alexander in Frieden ruhen
Inge Luger & Karl Windhager 05.07.2019 21:30 Uhr
In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
Es war viel zu früh.
Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Bernd Domesle 05.07.2019 13:09 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für Euch
Fam. Christian und Lydia Schreyer 05.07.2019 10:49 Uhr
Liebe Susi, liebe Trauerfamilie
Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Schatzl Hexi 05.07.2019 09:34 Uhr
Hier sind Engel , die mich lieben , die stets an meiner Seite steh'n , die mich führen und mich schützen, bis wir uns einmal wiedersehen .Einen will ich zu euch schicken , er bringt euch Hoffnung , Licht und Mut und immer wenn ihr an mich denkt , sagt er euch , ES GEHT MIR GUT .
Aufrichtige Anteilnahme .
eine tief betroffene Mama aus Amstetten 05.07.2019 09:06 Uhr
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Liebe Trauerfamilie,
ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diesen Schmerz zu überwinden!
Mein aufrichtiges Beileid!
Sabine Prand 05.07.2019 08:54 Uhr
"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennen andere Schmetterling!"
Liebe Susi, liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Alexander hat nun seine Flügel ausgebreitet und ist in eine Welt ohne Sorgen geflogen.
Ich bin in Gedanken bei euch!
Ruhe in Frieden starker Junge!
Wenko Martin 05.07.2019 01:08 Uhr
Mein Schatz ich bin mega stolz auf dich das du deine Krankheit mit soviel nur und Zuversicht ertragen hast. Ich werde dich für immer lieben mein pupsibär
Deine Mama 04.07.2019 23:30 Uhr
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden,
noch verloren gehen........
Liebe Susi, dein Alexander geht nun, den Weg über die Regenbogenbrücke.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Roswitha 04.07.2019 22:46 Uhr
Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.
Ein Vater 04.07.2019 18:24 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die noch schweren Stunden
Claudia Handl 04.07.2019 18:04 Uhr
Viel zu früh wurde diese junge Seele nach Hause gerufen
Claudia Handl 04.07.2019 18:01 Uhr
Niemand ist fort, den man geliebt denn überall leuchten die Spuren seines Lebens.
Ein mitfühlender Vater 04.07.2019 17:46 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte