Aushilfsträger gesucht
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Hermine Taschner

Hermine Taschner
* 14.11.1953 † 10.07.2019
Gleiß, Klosterkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Tante Hermi!
Schon wieder ein Jahr ohne Dich.....wie schön das wär, wenn du heute mit uns allen zusammen gewesen wärst.....auch wenn du ganz weit von uns entfernt warst, bist du in unseren Herzen ♥️ ganz nah!
Wir vermissen dich alle sehr -
Andrea Wolfgang Felix Flora
Andrea Wolfgang Felix und Flora 10.07.2021 23:52 Uhr
Liebe Tante Hermi!
Vor einem Jahr hast du deine letzte große Reise angetreten!
Deine Liebe, deine Gutmütigkeit, dein Verständnis für alles und jeden, deine Herzlichkeit, dein Humor, dein einzigartiges Lachen, vermissen wir unendlich!
Bist immer in unserem Herzen ♥️
Andrea Wolfgang Felix Flora
Andrea Gruber 10.07.2020 08:00 Uhr
Unser tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt Dir lieber Franz und Deiner gesamten Familie.
Deine Kusine Elke.
Elke und Karl 20.07.2019 20:10 Uhr
Wir haben zusammen geweint & vor allem ganz viel gelacht. Ja, wir haben auch Blödsinn gemacht. Ich konnte mich immer auf dich als Freundin verlassen. Dass du nimma da bist, das kann ich noch immer nicht fassen. Was bleibt, sind die Erinnerungen. Danke, liebste Hermi, ich werde dich nie vergessen! Deine Freundin Helga
Freundin Helga 19.07.2019 22:45 Uhr
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unseren Herzen.
Aufrichtige Anteilnahme
Bruckner Kurt u.Anita Behamberg 18.07.2019 08:29 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
In diesen schweren Stunden des Auseinandergehens begleite ich Euch in Gedanken.
Mach es gut, Hermi.
Andrea Mille 17.07.2019 13:22 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung!
Liebe Hermi
Wegen deiner lustigen und fröhlichen Art wirst du uns ewig in Erinnerung bleiben
Machs gut
kurt und elke kirchweger 16.07.2019 19:22 Uhr
Liebe Goli!
Danke für deine Herzlichkeit, deine Wertschätzung und deine fröhliche, lustige Art.
Du bist jetzt schon voraus gegangen, doch ich bin sicher, wir werden und einst wieder begegnen! Ein Teil von dir bleibt uns in Form von schönen Erinnerungen erhalten. Ruhe in Frieden!
Dein Patenkind Gerlinde
Gerlinde Oberbramberger 14.07.2019 21:39 Uhr
Gott nahm ein liebes Herz von uns fort,zu sich in seine Nähe
Ruhe in Frieden Hermi
Franz und Claudia Schnirzer 13.07.2019 20:26 Uhr
„Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch uns‘re Träume.“
Oma, Hermi, gute letzte Reise! Wir werden Dich nie vergessen!
Julian&Jasmin 12.07.2019 23:04 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Hermis Lachen wird die Engerl erheitern!!
Verena Willim 12.07.2019 19:28 Uhr
"Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken." Deine lebenslustige Art, liebe Hermi, wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Nadine, Pez, Lian & Mila 12.07.2019 18:59 Uhr
Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. Maunz
Erich u. Sieglinde 12.07.2019 18:59 Uhr
Familie Maunz 12.07.2019 18:56 Uhr
Mein aufrichtiges Mitgefühl für die ganze Familie und viel Kraft für die schwere Zeit.
Hermi dir wünsch ich eine gute letzte Reise.
Ich werde dich nie vergessen mit deiner lustigen fröhlichen und nebenbei herzlichen Art.
Wie du mich bei Mamas Beisetzung gedrückt hast und mir gut zugeredet hast. Pfiati Hermi
Familie Reitmann/Teurezbacher 12.07.2019 18:22 Uhr
Das Leben eines lebensfrohen, liebenswerten herzlichen Menschen ging zu Ende.
Die Erinnerung bleibt ewig!
Sie tröstet in Trauer und Schmerz,
spendet Hilfe und bringt Hoffnung.
Patricia und Peter 12.07.2019 18:11 Uhr
Leicht kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt, doch nie vergisst er einen Menschen, den er von ganzem Herzen liebt.
Vermissen dich jetzt schon aber wenn ich in den Himmel schaue weiß ich ganz genau das du immer bei uns in der Nähe bist .
Nicole , Martin , Marcel, Rene und Raphael 12.07.2019 12:54 Uhr
Mein tiefes Mitgefühl!
Maria Gruber
Maria Gruber 12.07.2019 12:47 Uhr
Liebe Tante Hermi!
Du fehlst uns jetzt schon, aber deine Umarmungen, deine Küsse, dein Ich liebe Dich, wenn wir mal ausgiebig gefeiert haben, deine herzliche und lustige Art, ganz besonders dein Lachen, all das hat dich ausgemacht und genau das wird uns Dich nie vergessen lassen!!!
Andrea Wolfgang Felix und Flora
Andrea Wolfgang Felix Flora 12.07.2019 12:44 Uhr
Du wirst uns " mit deinem Lachen und lustig sein"
in Erinnerung bleiben.
Renate und Dieter 12.07.2019 12:33 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte