Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Annemarie Seif

Annemarie Seif
* 29.05.1960 † 19.08.2019
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehen, sagt die Zeit. Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
Gleiss Julia 25.08.2019 15:11 Uhr
Liebe Kollegin danke für die gute Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden.
Johann HorvatL 25.08.2019 13:03 Uhr
"In deinem Licht, schauen wir dass Licht." Psalm: 36,10
Annemarie, du wurdest aus dunkler Leid- und Todesenge in Gottes Licht gerufen. Nun bitte schicke deinen Liebsten stets viel Licht, für ihren weiteren
Lebens-Weg ohne dich auf dieser Erde!
Sr. Daniela - Hermi Lonhartsberger 23.08.2019 17:14 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können -
wann immer wir wollen.
Margarete und Helmut Augustin 23.08.2019 14:15 Uhr
Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behütet auf dem Wege und bringe dich an den Ort, den ich bereitet habe. 2. Mose 23,20
Unser aufrichtiges Mitgefühl in eurer schweren Zeit des Abschiednehmens. Wenn auch dem Auge fern, dem Herzen bleibt Annemarie immer nah!
Erika und Wolfram 22.08.2019 20:21 Uhr
DU WIRST UNVERGESSLICH BLEIBEN!!!
MARION KUNZ 22.08.2019 19:42 Uhr
Liebe Trauerfamilie, tief betroffen möchte ich mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Dir Günther und den Kindern wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! Annemarie möge in Frieden ruhen!
Christa Schnabler 22.08.2019 10:37 Uhr
Lieber Günter,liebe Olivia und Lorena!
Ich wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft .
Herzliches Beileid.. man findet keine tröstenden Worte es ist unendlich traurig.
Mein letztes Treffen mit Annemarie hat mich sehr berührt und zutriffst betroffen..sie war immer so ein liebenswerter herzlicher Mensch .
Gerlinde Stressler 21.08.2019 20:42 Uhr
Lieber Günter und Familie,die Liebe, die Fürsorge ,Ihr Lachen,die Geschichten und die vielen Erinnerungen die Annemarie hinterlassen hat, sollen euch helfen und trösten in dieser Zeit der Trauer.Wir fühlen mit euch.
Erika und Karl Zeitlhofer 21.08.2019 18:03 Uhr
Lieber Günter, liebe Olivia, liebe Lorena! Wir wünschen Euch ARME, die euch tragen, HERZEN, die euch Wärme geben, HÄNDE, die eure halten, MENSCHEN, die euch zuhören, wenn ihr reden wollt, FREUNDE, die eure Tränen trocknen und viel Kraft für die kommende Zeit. Wir werden Annemarie nie vergessen.
Herta und Sepp 21.08.2019 16:34 Uhr
Lieber Günter ,es ist schwer Trost und passende Worte zu finden, denn die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Viel Kraft wünschen wir Dir und deiner Familie .
Wir denken an Euch Elfi und Peperl Hartl (Wien)
Elfi Hartl 21.08.2019 16:28 Uhr
Lieber Günter!
Es ist schwer tröstende Worte zu finden. Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in den schweren Stunden. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Dietmar,Monika,Stefan und Thomas.
Fam. Kettler Dietmar 21.08.2019 13:46 Uhr
Der Weg war steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz. Da nahmen dich die Engel in den Arm und sprachen "Komm heim".
Ich wünsche Euch viel Kraft die Trauer zu bewältigen.
Heidi Ladner 21.08.2019 12:47 Uhr
Liebe Olivia !
Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben deiner Mutter entbieten dir und deiner Familie eure Nachbarn Sylvia und Alois Freynschlag
Freynschlag Sylvia und Alois 21.08.2019 12:36 Uhr
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke -
sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen,
und dich nie vergessen lassen.
Liebe Annemarie, pass gut auf deine Lieben auf.
Helga und Franz Gschoßmann 21.08.2019 10:54 Uhr
Annemarie war so eine Kämpferin und so ein tapferer Mensch. Die Begegnungen mit ihr waren immer sehr herzlich und liebevoll. Ich danke, dass ich sie als Mensch kennenenlernen durfte. Den Verbliebenen meine herzlichste Anteilnahme und mein Mitgefühl.
Ruth 21.08.2019 10:27 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte