Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Steinkellner

Maria Steinkellner
* 02.12.1933 † 03.09.2019
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wir begleiten dich und deine Familie heute auf deinem letzten Weg im Gedanke und druecken auf diesen Wege der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aus. Ruhe in Frieden Ulli & Reini
Ulrike & Reinhard Schoeller 12.09.2019 11:38 Uhr
Wir haben die Verstorbene als ganz lieben Menschen kennen gelernt, die in ihrem Leben nur Gutes getan hat und immer für ihre Familie da war.
Aufrichtiges Beleid an die Angehörigen von Reinhard und Ingrid Forster
Reinhard und Ingrid Forster 05.09.2019 17:07 Uhr
Aufrichtiges Beileid
Andrea und Stefan Schaub 05.09.2019 10:28 Uhr
Meine liebe ehemalige Nachbarin ist ins Paradies gegangen. Ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid auch im Namen von Alexander
Friederike Eisl
Friederike Eisl 04.09.2019 13:57 Uhr
Liebe Maria und Roland! Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme von ganzem Herzen aussprechen! Eure Mutter und Oma werde ich immer in lieber Erinnerung behalten!
Poldi Lehner 04.09.2019 10:57 Uhr
Ein ganz lieber Gast hat uns verlassen. Wir erinnern uns so gerne an ihr Lächeln und ihre Freude am Zusammensein - das wird uns immer bleiben. Herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen!
Für das RK-Team des Seniorentreffs
Elisabeth Schimak
Rotes Kreuz, Seniorentreff 04.09.2019 10:30 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte