Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Maria Thiel

Maria Thiel
* 05.10.1944 † 21.01.2020
Amstetten, Aufbahrungshalle Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Oma ich hoffe dir geht es gut da oben! Einmal sehen wir uns wieder! Manchmal schau ich mir die Fotos von dir mit deiner Urenkelin an und weine das du nicht mehr bei uns bist! Ruhe in Frieden. Wir werden dich niemals vergessen!
Melanie, Thomas, Annalena und Marie Sophie
Deine Enkelin Melanie 21.06.2021 14:42 Uhr
Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen.
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit!
Rosemarie und Bruno Paldele 11.02.2020 19:57 Uhr
Ich möchte dir unsere Betroffenheit und unser Mitgefühl ausdrücken und dir und den anderen Familienmitgliedern für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken wünschen.
Sonja und Resi
Sonja Harreither 05.02.2020 12:49 Uhr
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Frau Thiel nicht mehr bei uns ist. Sie war eine freundliche u hilfsbereite Nachbarin. Mir fehlt ihr täglich herzlicher Gruß mit winkendem Arm und ihr Lachen. Mein Mitgefühl liebe Mathilde u. Deiner Familie! Meine Worte sind wenig Trost aber ich bin Dir in Gedanken nahe.
Ingrid Meder 04.02.2020 15:16 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte