Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Margarete Gatterbauer

Margarete Gatterbauer
* 17.05.1942 † 18.02.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Und immer und irgendwo sind Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen lassen.
Ulrike und Josef Kaltenböck
Ulrike Kaltenböck 23.02.2020 20:21 Uhr
Liebe Gtetl Oma
Auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal danken für die schönen Momente die Kraft und den Zuspruch den du mir gegeben hast. Ich werde dich nie vergessen. Gib Urlioma, Margarete und Rosi eine Umarmung von mir.
Hab dich lieb.
Ruhe in Frieden.
Dein Fabian
Fabian Bürger 19.02.2020 22:09 Uhr
Liebe Gretl Oma
Du warst ein wundervoller Herzensguter Mensch den wir nie vergessen werden...Ich sage auf diesen Weg noch einmal DANKE an dich,für das,was du gegeben hast...In meinen Herzen wirst du für immer bleiben...Und als Stern am Himmel immer für uns leuchten...An die Trauernden Gottes Segen und Kraft
Bianca Bürger 19.02.2020 21:51 Uhr
Liebe Fr. GA!
Es gab selten so hilfsbereite und humorvolle Menschen wie dich. In unserem Berufsleben habe ich all
diese guten Eigenschaften mit dir erlebt. Wo immer du auch jetzt bist, danke dafür und Ruhe in Frieden!
Ingrid
Fürlinger Ingrid 19.02.2020 18:36 Uhr
Liebe Tante Grete!
Du warst immer ein großes Vorbild als Goli für mich – deine unendliche Kraft und Ausdauer - dein Humor - deine Spontanität – nie aufgeben… für alle da zu sein! DANKE für die vielen schönen Momente mit dir! Ruhe in Frieden.
Margarete
Margarete 19.02.2020 18:00 Uhr
Greti du warst ein wunderbarer Mensch. Schöne Erinnerungen an unsere Konsumzeit!
Hochhaltinger Herbert 19.02.2020 15:59 Uhr
Wir sind traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen von Frau Gatterbauer gesiegt hat.
Sie schenkte uns immer ein herzliches Lächeln und hinterlässt in unseren Herzen schöne Erinnerungen.
Hairdresser Constantin 19.02.2020 15:44 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Stern der Erinnerung.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Alexandra & Rudolf Kaisergruber 19.02.2020 15:02 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte