Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Karl-Heinz Lamerana

Karl-Heinz Lamerana
* 10.08.1949 † 13.03.2020
Pfarre Öhling

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Erinnerungen sind wie kleine Sterne die im dunklen hell leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme Sonja und Thomas Brachner
Brachner Thomas und Sonja 23.03.2020 09:57 Uhr
Unfassbar. R. I. P. Karl
H. Maierhofer 18.03.2020 09:21 Uhr
Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren,aber nicht zu den Abwesenden.
Johannes XXIII
Lieber Karl danke für deine Unterstützung !
Herbert 18.03.2020 08:17 Uhr
Wer im Geiste seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern fern;
tot ist, der vergessen ist.
Aufrichtige Anteilnahme im Namen der Ortsgruppe Amstetten
Walter Schwandl, Ortsgruppenvorsitzender
Gewerkschaft Amstetten 18.03.2020 07:15 Uhr
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich lebe in euch und gehe durch eure Träume. (Michelangelo)
Danke für Alles lieber Papa, lieber Opa! Wir vermissen dich!
Marlene, Jakob, Lydia & Robert 17.03.2020 20:25 Uhr
Finde Deine Ruhe, wie eine Feder ganz leicht, dort in unendlicher Ferne, die bis zur Ewigkeit reicht. Lieber Gödi! Danke für d. schöne Zeit, die ich bei Euch verbringen durfte. Ich wünsche Dir Gottes reichsten Segen u. den tiefen Frieden, dort wo Du jetzt bist.
Dein Patenkind Helga 17.03.2020 19:35 Uhr
Flieg nur, flieg auf d. Flügeln d. Windes, unbeschwert u. leicht. NiDhts was dich hält, nichts was Dich noch erreicht. Grüß mir d. Mond und d. Sterne, winke mit leichter Hand, lass deine Seele schweben, dort im weiten Land.
Dein Patenkind Helga mit Manfred 17.03.2020 18:06 Uhr
Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen
Erwin 17.03.2020 17:41 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte