Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gernot Grimm

Gernot Grimm
* 19.05.1941 † 02.07.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Danke für alles Gernot und Ulli.
Für die Freundschaft und die schöne Zeit zusammen in Loipersdorf.
In lieber Erinnerung.
Josi Melitta mit Familie
Fam. Gollowitsch 13.10.2020 23:48 Uhr
Seine Kollegialität war vorbildlich - wir werden ihn sehr vermissen. Servus Gernot
Rudolf Schiller 13.07.2020 08:24 Uhr
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Gitti u. Günter Strasser 08.07.2020 16:52 Uhr
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, den man liebt, es ist jedenfalls immer zu früh und tut immer weh !
Unsere Innige Anteilnahme
Familie Karin und Jürgen Funke
Jürgen Funke 07.07.2020 13:21 Uhr
Wie es bislang immer war - so ist es nicht mehr...Du fehlst uns, dein Platz, der bleibt leer...Leise bist du gegangen - doch für uns nie ganz fort...Viele Erinnerungen an dich - schmerzlich und schön...Du lässt sie zurück - für immer hier....
Wir sagen dir " Danke" dafür...
:* 05.07.2020 17:53 Uhr
Zunächst: Es tut mir leid, dass ich mich nicht von Dir verabschieden konnte - ich dachte, dass Du noch länger bei uns sein wirst.
Abgesehen davon: Danke, dass Du auch in teilweise sehr schweren Zeiten an Ulrikes Seite warst - das war nicht selbstverständlich!
Birgit 02.07.2020 19:47 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte