Mitarbeiter:in gesucht
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Franz Lehner

Franz Lehner
* 08.05.1974 † 05.08.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Marianne,
mit großer Betroffenheit habe ich vom Tod deines Sohnes erfahren. Ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. In Gedanken bei dir, Ernst Gansch
Ernst Gansch 17.08.2020 09:38 Uhr
Liebe Familie Lehner und Angehörige! Weinet nicht, ich habe es überwunden, bin befreit von meinem Leid. Doch lasset mich in stillen Stunden bei euch sein zu jeder Zeit! Ich wuensche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Herzliches Beileid! Franz Ruhe in Frieden!
Pfleger Gabi 12.08.2020 22:16 Uhr
Liebe Sonja, Martin und Michael!
Der letzte Abschied von einem lieben Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen stille stehen und so arm an Worten sind.
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Fam. KASSER
Hoser Verena 10.08.2020 18:53 Uhr
Liebe Sonja, liebe Familienangehörige! Die Nachricht vom Tod Eures geliebten Franz hat mich tief erschüttert. Ich möchte Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. In stiller Anteilnahme, Jürgen
Jürgen Pfleger 10.08.2020 16:30 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte