Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Manuel Aichinger

Manuel Aichinger
* 19.05.1986 † 27.08.2020
Ardagger Stift, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Hallo Manuel du wirst dich gar nicht mehr an mich so erinnern da wir leider schon lange keinen Kontakt mehr haben .Aber ich werde die Zeiten als wir klein waren nie vergessen.
RUHE IN FRIEDEN und gibt deiner Familie viel Kraft .
Tüchler Martin 03.09.2020 17:09 Uhr
Danke Manuel dass du ein so guter Freund für unsere Kinder warst
Wir haben dich gern in unserer Familie gesehen
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen
Monika und Gerhard Kloibhofer 01.09.2020 11:05 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Haltet dies alles fest und bewahrt es in euren Herzen. Aufrichtige Anteilnahme!
*** 31.08.2020 21:38 Uhr
wo auch immer du bist,
ich werde dich vermissen.
kann nicht fassen und begreifen was passiert ist. erinnere mich zurück an die zeit, die wir gemeinsam verbrachten. unzählige zugfahrten nach ybbs werden in erinnerung gehalten - du bist ein wichtiger teil des ganzen, danke für deinen frohsinn°°°
*** 31.08.2020 21:00 Uhr
Manuel, du wurdest uns in den letzten 3 Monaten ein guter Freund und haben auch öfters über den Traunstein gesprochen. Wir waren letzten Donnerstag mittags auf dem Grünberg und haben Fotos zum Traunstein gemacht und wir haben nicht gewusst, dass du nur einige 100 Meter entfernt dein junges Leben verlierst.
Reinhard und Ingrid Forster 31.08.2020 19:17 Uhr
Lieber Manuel,
viele Jahre drückten wir gemeinsam die Schulbank und durften auch in unserer Freizeit viele lustige Stunden gemeinsam verbringen.
Ich kann es noch gar nicht richtig begreifen, dass du uns so früh verlassen hast.
Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Reise.
Dein Freund Patrick
Patrick Weiß 31.08.2020 18:45 Uhr
Manuel hat sich durch seine ruhige und umsichtige Persönlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und seine fachliche Kompetenz ausgezeichnet und war ein wichtiges Mitglied bei den STADTwerken Amstetten.
In dieser schweren Zeit gilt unsere Anteilnahme Manuels Familie und Freunden.
Das Kollegium der STADTwerke.
STADTwerke Amstetten 31.08.2020 18:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte