Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Leo Zehetner

Leo Zehetner
* 13.01.1954 † 16.10.2020
Amstetten, Stadtpfarrkirche St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Lieber Leo(ich hoffe es ist Ok wenn ich nicht mehr Herr Lehrer),
du warst der beste Klassenvorstand, den man sich nur wünschen konnte, du hast uns immer unterstützt und geholfen.
Du warst Gerecht und Fair.
Ein besserer Mensch als ihn diese Welt verdient.
Danke für deine Unterstützung.
Danke für alles.
Ganster Alexander 12.08.2022 23:14 Uhr
Hallo Leo. Leider musste ich vor einigen Tagen von Deinem Ableben erfahren. Wir haben alle nicht gewusst, dass unser Klassenältester so früh von uns gegangen ist. Mach 's gut. Schade, dass wir uns in dieser Welt nicht mehr wieder sehen konnten.
Christian 04.11.2020 04:11 Uhr
Liebe Maria und lieber Leo
Es war schön, mit Euch zusammen zu sein.
Ihr fehlt uns.
Swinda und Helmut
Swinda Loderer und Helmut Bahr Klosterneuburg 27.10.2020 22:58 Uhr
Sehr geehrte Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid wegen des überaus schmerzlichen Verlustes.
Lieber Leo, Du warst mir in meiner Anfangszeit am TGM eine tolle Stütze und bliebst ein äußerst liebenswerter Freund.
Ich wünsche Dir ein wundervolles Beisammensein mit Maria.
Ruhet in Frieden in Gottes Segen, Uwe.
U. Kraus 27.10.2020 09:46 Uhr
Sehr geehrte Trauerfamilie!
Unser tiefes Mitgefühl möchten wir euch/Ihnen ausdrücken.
Leo hat durch sein charismatisches, gewinnendes Wesen und seiner stets wertschätzenden Freundlichkeit die Welt wärmer gemacht.
Josef und Sabine Steinberger 27.10.2020 09:28 Uhr
Sg. Trauerfamilie!
Mein aufrichtiges Beileid über den schmerzlichen Verlust!
Ich wünsch dir lieber Leo eine gute Reise!
Danke für deine Aufrichtigkeit und Grosszügigkeit!
Sepp Bauer, dein Freund und Kollege
Bauer Josef-G. 26.10.2020 19:52 Uhr
Hallo Leo, ich danke dir für die vielen gemeinsamen Veranstaltungen in Koplarn. Die Zusammenarbeit mit dir war immer ein Vergnügen. Es tut mir sehr leid dich verloren zu haben, ich werde dich aber immer in meinem Herzen bewahren. Es war schön, Zeit mit dir verbringen zu dürfen. Danke für alles! Ingrid
Ingrid 25.10.2020 09:43 Uhr
Lieber Leo!
Ich bin mir sicher, dass es niemanden gibt, der dich nicht in allerbester Erinnerung behält. Du warst ein ganz besonderer Mensch, der immer alle bereichert hat. Ich hoffe, dass es dir und Maria jetzt gut geht und ihr gemeinsam unbeschwert glücklichsein könnt!
Dorli 24.10.2020 06:41 Uhr
Für immer in Erinnerung bleiben wird mir Leos Engagement für die Fachschüler der ET-Abteilung in der HTL St.Pölten, sein Bemühen um einen guten Stundenplan für alle KollegInnen und seine "Dienstagsjause" mit der er uns im den letzten Monaten vor seiner Pensionierung verwöhnt hat.
Danke Leo, ruhe in Frieden!
Andreas Schalk 23.10.2020 10:34 Uhr
Danke für die schönen Unterrichsstunden die wir in der HTL verbringen durften.
Walter Zöchling 22.10.2020 15:09 Uhr
Sehr geehrte Trauerfamilie,
ich möchte Ihnen meine Anteilnahme in diesen schweren Stunden aussprechen.
Ich kannte Leo beruflich und war mit ihm mehrmals bei Abschluß-Exkursionen in München. Da lernte ich ihn besser kennen und schätzen.
Koronabedingt komme ich nicht zur Trauerfeier,
wünsche Ihnen Gottes Segen.
Peter Pany 22.10.2020 09:52 Uhr
Leo,
deine Herzlichkeit, deine Menschlichkeit, deine Fröhlichkeit und dein freundliches Entgegenkommen werden uns immer fehlen.
Danke für die schöne Zeit mit dir.
Karin und Bruno
Karin und Bruno Schwab 22.10.2020 08:31 Uhr
Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Danke für alles lieber Leo!
Felix Pfahler 21.10.2020 20:41 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ingrid Schuhmayer 21.10.2020 18:27 Uhr
Ruhe in Frieden Lieber Leo
Du wirst immer in unserer Herzen
Bleiben
Rana Alabdoun 21.10.2020 18:16 Uhr
Wir werden die vielen schönen, gemütlichen Stunden, die wir mit dir verbringen durften, nie vergessen. Danke, dass wir dich ein Stück deines Weges begleiten durften. Der Trost, der bleibt, ist, dass du deiner Maria jetzt ganz nah bist.
Beatrix und Michael 21.10.2020 11:19 Uhr
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück!
Ruhe in Frieden Leo!
Fam. Alois und Melitta Strasser-Hölzl 20.10.2020 14:36 Uhr
Auch wenn wir von dir Abschied nehmen müssen, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben und wir sind dankbar, dass wir dich Kennenlernen dürften.
Christa und Paul Ostermaier 19.10.2020 22:53 Uhr
DU warst tatsächlich eine große Bereicherung für alle, die dich persönlich kennenlernen durften!! Mögest du bei Maria ganz viel Frieden und Liebe erfahren!! Wir werden oft an euch denken....
Angelika Zehetner 19.10.2020 19:49 Uhr
Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht nicht auf irgend einem Platz,
sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
Ruhe in Frieden LEO!
Firma EPLAN, Ardagger 19.10.2020 08:10 Uhr
Wir sind zutiefst betroffen und können es nicht fassen. Unsere gemeinsame Studienzeit und die fröhlichen Stunden mit Dir bleiben uns in lieber Erinnerung.
Andrea und Hans Baumgartner 18.10.2020 17:13 Uhr
Herzliches Beileid, wir waren miteinander in Frankreich,in Ruell ist eine schöne Erinnerung
Trude und Sepp Hiemetsberger 18.10.2020 15:18 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte