Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Rudolfine Berger

Rudolfine Berger
* 26.02.1926 † 11.11.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Meine Familie und ich entbieten unser aufrichtiges Beileid. Frau Berger war eine sehr bemerkenswerte Frau die wir so wie ihren verstorbenen Gatten, sehr geschätzt haben. Möge ihr unser Herrgott all ihre guten Taten reichlichst vergelten.
Familie Kiermaier
Günter Kiermaier 20.11.2020 12:13 Uhr
Liebe Frau Berger,
ich habe die Zeit mit dir sehr genossen, ich bin mir sicher, dass es dir im Himmel bei Gott gut geht.
Danke für deine große Wertschätzung und Aufmerksamkeit gegenüber mir.
Vincent Fritscher 17.11.2020 19:16 Uhr
Herzliche Anteilnahme der ganzen Familie!
Leopoldine Fritscher
Leopoldine Fritscher 17.11.2020 17:13 Uhr
Liebe Rudi, danke für deine 10-jährige Freundschaft, dein Vertrauen zu mir und deine Wertschätzung.
Ich werde dich in lieber Erinnerung behalten.
Leopoldine
Leopoldine Fritscher 17.11.2020 11:33 Uhr
Liebe Frau Berger,
die Erinnerungen an Sie, werden immer in meinem Herzen bleiben. Die Partys von David und Gernot werde ich nie vergessen. Sie hatten immer ein offenes Ohr für alle. Leider kann ich bei der Urnentrauerfeier nicht teilnehmen. Liebe Helga, lieber Gerhard, lieber Rudi, euch wünsche ich viel Kraft.
Christa Rechtik 13.11.2020 16:30 Uhr
ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente muss man festhalten und im Herzen bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Brigitte & Ilse Schnabellehner 12.11.2020 10:30 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte