Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Liselotte Tremetzberger

Liselotte Tremetzberger
* 28.06.1933 † 13.11.2020
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Liebe Tante Liesi, ich erinnere mich noch gut, als wir dich letztes Mal besucht haben. Dir ist ein Lächeln über das Gesicht gehuscht - und so bleibst du mir auch in Erinnerung. Alles Liebe. Roswitha
Roswitha Reisinger 26.11.2020 18:52 Uhr
Liebe Tante Lisi, du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben, ich danke dir für alles, was du für mich gemacht und getan hast! Ich werde dich immer in lieber und guter Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden!
Margit HOFER 16.11.2020 18:03 Uhr
Sie war ein so feiner freundlicher Mensch
Sie konnte fast bis zum Schluss so herzlich lachen
Sie wird sicher über und wachen
Ein Engel mehr der uns beschützt
Kremslehner-D‘Ottavio Gabi 15.11.2020 20:33 Uhr
Es gibt nichts, was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Ruhe in Frieden liebe Lieselotte!
Gerti und Erwin Urbanek 15.11.2020 16:51 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte