Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Gabriela Punz

Gabriela Punz
* 20.12.1963 † 04.12.2020
Amstetten, Neuer Städtischer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
liebe gab! seit 40 jahren waren wir befreundet, in den letzten jahren telefonierten wir oft täglich miteinander redeten gerne über lustiges und auch tiefsinniges. ich vermisse dich sowie unsere gespräche sehr, was bleibt ist der Stern der deinen namen trägt , ruhe sanft, wünscht dir roswitha(frau mutter)
roswitha gutjahr 13.12.2020 09:38 Uhr
Tief betroffen vom Heimgehen von Gabi möchten wir der gesamten Familie unser Mitgefühl ausdrücken. Roswitha und Hermi
Roswitha Resch 11.12.2020 20:43 Uhr
Liebe Gabi, ich möchte mich für die guten Gespräche mit dir bedanken. Ich hoffe du findest deinen Frieden. Riki
Riki Übellacker 11.12.2020 07:26 Uhr
Liebe Gabi! Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder u. Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern uns glücklich u. traurig machen u. Dich nie vergessen lassen.
Mein aufrichtiges Beleid gilt Steffi, Alex u. Jasmin. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Regina Rötzer 10.12.2020 14:36 Uhr
Ruhe in Frieden liebe Gabi.
Ich werde unsere Gespräche vermissen.
Barbara Schnabl 10.12.2020 11:39 Uhr
Herr Janosch, wie sagt man auf Wiedersehen
Man dreht sich mit einer Träne um und geht
Zitat
Barbara Aichberger 10.12.2020 10:10 Uhr
Liebe Gabi!
Vermiss unsere Telefonate und unsere Tratschereien sehr ,gehst ma voi oh!
Machs gut da oben und sei Frei und glücklich bist in meinen ♥️
Deine Freundin Gitti
Brigitte Stepany 09.12.2020 21:16 Uhr
Wenn die Sonne des Lebens untergeht - dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme entbieten euch allen.
Rozalia Stefanics und Robert Korczynski 09.12.2020 17:41 Uhr
In ewiger Erinnerung
Steffi 08.12.2020 19:02 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid!
Wolfgang Frenzl 08.12.2020 16:55 Uhr
Wenn ich mit Leila durch die Höf gehe, werde ich an dich und deinen Teddy denken. Ich bin sehr betroffen von dieser Nachricht. Oft sind wir mit den Hunden gegangen und dann auf einen Kaffee noch beisammen gesessen und haben über Bücher und Filme gesprochen oder worüber auch immer. Letzte Grüße von mir an dich.
Karin 07.12.2020 18:56 Uhr
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir einen schönen Platz und eine letzte gute Reise mit vielen Tieren vor allem von Dir so sehr geliebten Hunden.
Mein Beileid der Familie
Anita Schrall
Anita Schrall 07.12.2020 18:10 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte