Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Anton Schaup

Anton Schaup
* 31.07.1935 † 03.01.2021
Amstetten, Neuer Friedhof

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Stiller Gruß,
Doris und Hans Stöger
Doris Stöger 09.01.2021 21:05 Uhr
Unser herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust, entbietet dir lieber Jimmy und der gesamten Trauerfamilie
Familie Michael Karolyi
Familie Karolyi 06.01.2021 16:04 Uhr
Ruhe in Frieden lieber Onkel Toni
Nina Schramel 06.01.2021 14:55 Uhr
Eine Stimme die vertraut war-schweigt Ein Lächeln, das Alle erfreute- fehlt. Ein Mensch, der im immer da war ist nicht mehr. Was bleibt, sind liebevolle Erinnerungen die uns keiner mehr nehmen kann.
Greti u. Hermann 06.01.2021 13:47 Uhr
Wir möchten euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.
Joachim und Manuela
Familie Heindl 06.01.2021 13:05 Uhr
Fleiß, Mut zur Selbstständigkeit, gemeinsam mit seiner Frau ein schönes Heim geschaffen... Ein wunderbarer Mensch und Nachbar bleibt uns unvergessen!
Ing. Dieter und Luise Heid 06.01.2021 00:07 Uhr
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken,Gefühle, schöne Stunden,Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Schwester Maria 05.01.2021 20:26 Uhr
Letzte liebe letzte Grüße, ich wünsche dir vom Herzen dass es dir jetzt wieder gut geht. Du warst mir immer ein großes Vorbild und ein besonders lieber Onkel und warst immer für uns Kinder da wenn wir dich brauchten. Du wirst immer in meiner Erinnerung bleiben ❤️
Anita
Anita Schrall 05.01.2021 17:36 Uhr
Du wahrst für mich der beste Vater den man sich nur wünschen kann.
Und hast immer dein bestes gegeben. Ich werde dich vermissen auf immer und ewig. Dein Jimmy
Jimmy Schaup 05.01.2021 16:28 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte