Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Rosa Gassner

Rosa Gassner
* 10.03.1930 † 19.01.2021
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung
Anteilnahme von ganzem Herzen entbietet Manuela Flohrer
Manuela 22.01.2021 10:08 Uhr
Mit Tiefem Mitgefühl.
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur die ihre Liebe in unseren Herzen zurück gelassen hat.
Gaßner Manfred 22.01.2021 06:24 Uhr
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Du fehlst mir! Danke für Alles. Bettina
Bettina 21.01.2021 20:18 Uhr
Eine ganz besonders nette Nachbarin ist nicht mehr unter uns. Unvergesslich bleibt für uns ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und vieles mehr. Sie wird uns sehr fehlen und immer in bester Erinnerung bleiben. Danke für die gute Nachbarschaft.
Margret und Helmut Augustin 21.01.2021 17:56 Uhr
Liebe Oma!
Es tröstet ein bisschen, dass du uns verlassen musstest, um dir deinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Jetzt seid ihr wieder vereint!
Sag Opa, dass ich ihn vermisse!
DANKE Oma, dass du so lange bei uns warst! DANKE FÜR ALLES!
Du fehlst mir...
deine Andrea
Andrea 21.01.2021 17:42 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte