Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Helmut Schoder

Helmut Schoder
* 14.11.1931 † 04.02.2021
Amstetten, St. Stephan

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Sehr geehrte Trauerfamilie,
meine aufrichtige Anteilnahme am Ableben Herrn Schoders - meinem langjährigen Nachbarn - möchte ich Ihnen in Corona-Zeiten auf diesem Wege entbieten. Dem Verstorbenen werde ich stets ein ehrendes Angedenken bewahren.
Christine Wawrowetz
Christine Wawrowetz 15.02.2021 13:10 Uhr
Meine aufrichtige Anteilnahme
am Ableben von Helmut.
Ich habe ihn als bescheidenen,
tüchtigen u. hochmusikalischen
Menschen kennengelernt.
So werde ich ihn in Erinnerung behalten.
In stillem Gedenken
Ferdinand Pfeiffer, Aschbach
Ferdinand Pfeiffer 12.02.2021 17:05 Uhr
Zum Verlust des verehrten Helmut wünsche ich den Hinterbliebenen Kraft für die schmerzlichen Tage der Trauer, Mögen sich diese schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
Wolfgang Büttgen 10.02.2021 16:14 Uhr
Mimi und Helmut haben sich vor mehr als 51 Jahren in Waidhofen im Gasthof Röcklinger zu uns an den Tisch gestzt.
Von da an haben wir uns regelmäßig gegenseitig besucht und es ist eine Freundschaft entstanden, die jetzt 51 Jahre dauert.. Wir haben einen wahren Freund verloren und vergessen ihn nie.
Doris und Klaus Wesemann 10.02.2021 14:13 Uhr
Ich möchte euch Allen meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken - er war für mich ein guter und gerechter Lehrherr und werde ihn stets in guter Erinnerung halten - LG Franz
Franz Haas Strengberg 09.02.2021 21:34 Uhr
Liebe Tante Mimi, es tut uns unendlich leid, dass Onkel Helmut gegangen ist.
Er war ein großartiger Mensch und wir werden ihn nie vergessen.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und wenn der Schmerz wieder etwas in den Hintergrund getreten ist, Lebensfreude und Sonnenschein.
Ruth, Andreas, Daniela
Ruth, Andreas, Daniela 09.02.2021 12:41 Uhr
Geschätzte Tauerfamilie! Wir möchten ihnen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Andrea&Peter&Noah
Peter Garschall Andrea Kamleithner Garschall 08.02.2021 12:13 Uhr
Liebe Mimi Liebe Trauerfamilie
Auch wenn Helmut nicht mehr in unserem Leben ist,
die Liebe, Achtung und die Erinnerungen bleiben für immer in unseren Herzen.
Wir wünschen Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit
Helmut wird uns immer in guter Erinnerung bleiben
Aufrichtige Anteilnahme
Margit, Christian & Adolf 07.02.2021 18:49 Uhr
Danke für die tollen Gespräche, sie bleiben mir weiterhin in Erinnerung. Man sagt ein Mensch ist erst tot, wenn sich niemand mehr erinnert an ihn. Ich werde mein Möglichstes tun um dich nicht sterben zu lassen. Auf ein Wiedersehen.
Richard Bill 07.02.2021 16:15 Uhr
unvergesslich
Ruhe in Frieden -
Fam aiginger franz und brigitte 07.02.2021 14:45 Uhr
Meinem geliebten Bruder zum Andenken.
Elisabeth 06.02.2021 22:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte