Tag der offenen Tür 26.04
24 Stunden Soforthilfe im Trauerfall: 0676 / 88 609 777

Johann Aspalter

Johann Aspalter
* 20.08.1959 † 20.03.2021
Euratsfeld, Pfarrkirche

Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte
Gerne würde ich dir morgen zum Geburtstag gratulieren, es macht mich sehr traurig, das du nicht mehr bei uns bist! Ich zünd a Lichterl in meinem Herzen für dich an
Lisi 19.08.2021 23:00 Uhr
Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Ronald Aspalter (Neffe) 26.03.2021 01:13 Uhr
Ich möchtEuch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden bin ich in Gedanken bei Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie.
Annemarie Hölzl (Aspalter) 24.03.2021 11:47 Uhr
Es ist traurig, jetzt ist mein Freund und ehemaliger Arbeitskollege gestorben, von meiner Schwester war er der Mann, leider kann ich beim Begräbnis nicht dabei sein, sonst wäre ich gerne gekommen, mach es gut lieber Hans, jetzt bist du bei den Engel.
Johann Piplics 24.03.2021 09:32 Uhr
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.
Unsere aufrichtigste Anteilnahme
Maria und Erich Wagner
Erich Wagner 23.03.2021 19:17 Uhr
"Der Weg ist das Ziel" sagt man. Der Weg eines Menschenlebens ist so einzigartig wie sein Fingerabdruck und jeder von uns hinterlässt Spuren. Wir können mit Bedacht in diesen Spuren lesen und doch den Kern dieses Wesens nur erahnen. Danke Hans für die Abschnitte, wo wir gemeinsam des Weges gegangen sind.
Lisi
Maria Pallitsch 22.03.2021 15:56 Uhr
Ruhe in Frieden unser lieber großer Bruder. " Jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat." ( Franz von Assisi) Wir werden dich nie vergessen. Deine Schwester Vroni
Veronica Baumgartl 22.03.2021 12:37 Uhr
Ins Kondolenzbuch eintragen Drucken zurück zur Parte